Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Henry, ich habe doch mehr, brav wie ich bin, auf den Verkehr geachtet. Zusätzlich war in der Gegend ein Riesenaufgebot der Polizei, so das ich mich gar nicht getraut habe, intensiv die Hände zu betrachten. ;(

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Heute in Köln, Aachener Strasse auf Höhe der Autobahnauffahrt Weiden. Ich: Stadtwinwärts. Stadtauswärts ein weißer BEV mit SU Kennziechen. Beide Fahrer schauten sich Interessiert an - oder haben das andere Auto begutachtet. :)

  • Heute morgen kurz nach 7 Uhr in Stuttgart zwischen Nordbahnhofstraße und Cannstatter Straße fuhr hinter mir ein weißer Hybrid (Kennzeichen BB-IT...). War ein Dienstwagen einer IT-Firma mit Werbefolierung.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich habe gestern gegen 18:00 Uhr in der Mollenbachstr. 19, 71229 Leonberg meinen Zwilling gesehen. :thumbup:
    Die Fahrerin war gereade am vorwärts einparken als ich kurz quer hinter ihr anhielt und freudlich 2x hupte. :saint::D
    Weil der Parkplatz leicht abschüssig ist, konnte ich das Kennzeichen oder den genauen Typ nicht erkennen (HEV oder PHEV). :(

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Gestern, so gegen 11 Uhr in der Jocherstraße in Dachau rief auf einmal meine Mitarbeiterin: "Schau mal schnell, da fährt gerade so ein Hyundai wie du ihn hast vorbei." Natürlich habe ich gleich aus dem Schaufenster rausgesehen und sehe einen schwarzen IONIQ vorbeifahren. Um was für einen es sich gehandelt hat, konnte ich nicht mehr feststellen und das AKZ habe ich auch nicht sehen können.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Vorletzte Woche fuhr ich in Tregastel (Bretagne) hinter einem blauen Ioniq mit französischem Kennzeichen her.
    War der einzige französische bisher, den ich sah.

  • Gestern, Freitag, 24.08., später Nachmittag auf der B1 in Berlin Zehlendorf Fahrtrichtung Potsdam, silberner Hybrid mit Potsdamer Kennzeichen, männlicher Fahrer war einizige Person an Bord...

    - IONIQ Hybrid - | - Premium (D) - | - marina blue -| - Sitzpaket -

  • Bin gestern von Wiesbaden aus zu meinen Eltern im Raum Hannover (Wunstorf) gefahren. Auf der ganzen Fahrt habe ich keinen einzigen Ioniq gesehen. In der Straße, wo meine Eltern wohnen, parkte dann direkt ein weißer HEV.


    Heute auf der Rückfahrt habe ich dann auf der A7 kurz vor Kassel einen dunklen (Schwarz war das, glaub ich, nicht) BEV überholt, der mit geschätzten 110 km/h brav auf der rechten Spur unterwegs war. :D

    Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red

  • Heute Nachmittag auf der A1 kurz vor Lübeck hat mich ein weisser BEV mit Kennzeichen OD überholt, als ich gemächlich auf der rechten Spur Richtung Ostsee unterwegs war.


    Somit habe ich in meinem jetzigen Urlaub schon genaus so viele Ioniqs gesehen wie letztes Jahr in 4500km Schweden ;)