Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Dienstag, den 04.09.2018, ca. 17:40 Uhr, Hybrid Electric Vehicle, Farbe: Aurora Silver Mineraleffekt Premium, Kennzeichen: OF in Breisach am Rhein, Bahnhofstraße,
    der männliche Fahrer ging in der "Ölmühle" einkaufen.


    Es gibt auch ein Beweisphoto mit vollständigem Kennzeichen.


    Es gibt auch das Recht auf informationelle Selbstbestimmung.
    Es gibt auch die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
    etc... :)

    IONIQ Hybrid Premium | Iron Gray Metallic |
    mit Sitzpaket | ohne Schiebedach | bestellt am 01.06.2018
    Vollgetankt am 18.07.2018 erhalten. :)

  • Das stimmt so nicht ganz, der richtige IoniqerGruß geht folgendermaßen:


    - linkes Bein aus der Seitenscheiben hängen lassen,
    - rechte Hand am Lenkrad und mit der linken Hand stark winkend vor der Frontscheibe hantieren. Dabei bitte nicht vergessen, wackeln mit dem linken Fuß :saint::D

    ...und hier begrüßen wir auch einen echten IONIQer aus der Yoga-Fraktion :thumbsup:

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Gestern auf dem Rückweg von Paris nach Hause um ca. 20 Uhr in Emmerdingen ein dunkler Ioniq Hybrid oder Plug-In in der Waschgarage gesehen. Wir waren beim Tanken.
    Ansonsten auf der ganzen Strecke nach Disneyland keine Sichtung. Leider nur einen Menge Renault Zeo gesehen.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Da die immer am Flughafen Tegel zu sehen sind: sind wohl Shuttles oder Taxis denke ich

    ...oder vom Flugpersonal ?(

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Heute morgen gegen 07:15 Uhr habe ich den weißen Ioniq BEV von Post 683 wieder getroffen.
    Ich von Glemseck kommend richtung Eltingen, er kam mir mit cooler Sonnenbrille entgegen.
    Er hat mich erst recht spät gesehen, ich habe trotzdem freundlich gegrüßt. ;)

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor