Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Hatte heute eine blaue Electric hinter mir von Erding Richtung Hohenlinden. Ich habe dann den LKW vor uns überholt. Der Elektrik wollte anscheinend Strom sparen und blieb dahinter. habe ihn dann aus den Augen verloren

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Und heute dann der Ioniq Nr.5 in meiner MV-Tour: In der Nähe von Oranienburg (so genau weiss ich es nicht) kam mir ein schwarzer Ioniq (glaube BEV) entgegen.


    Fahrer gab Signal mit Lichthupe und Grüßte. Er kannte allerdigns den von @Levbabas vorgestellten Ioniqer-Gruß nicht. Habe ihn selber auch nicht ausgeführt :D

  • Und heute dann der Ioniq Nr.5 in meiner MV-Tour: In der Nähe von Oranienburg (so genau weiss ich es nicht) kam mir ein schwarzer Ioniq (glaube BEV) entgegen.

    Hallo, Oranienburg lag bei meinem letzten Besuch dort, immer noch im Land Brandenburg...


    ich entdeckte heute in der Revaler Str. in Berlin meinen ersten Ioniq in der Farbe ROT !!

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Heute, gegen 10.05Uhr, auf der L280, zwischen Unterlüß und Faßberg, Fahrrichtung Faßberg, in Höhe Altensothrieth. Es war ein silberner Ioniq, HEV oder PHEV, Kennzeichen nicht erkannt, habe gewunken, konnte aber auch nicht erkennen, ob der Fahrer zuückgewunken hat.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km