Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Ich habe in der letzten Woche in Berlin ein Taxi gesehen....es war ein Ioniq ! hat mich ganz schön mitgenommen. :/ Will kein Taxi fahren.

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Sieh es doch mal so: als Taxi kannst du nicht jeden Wagen nehmen. Man will den Fahrgästen einen gewissen Komfort bieten, der Kofferraum muss groß genug und sicher muss der Wagen auch sein.


    In sofern erfüllt es mich eher ein bisschen mit Stolz, dass der Ioniq auch zum Taxi taugt. ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Ich habe in der letzten Woche in Berlin ein Taxi gesehen....es war ein Ioniq !

    So einer (oder sogar mehrere) flitzen in Bremerhaven auch rum. Ich war sooo kurz davor, mich mit dem Taxi zu meinem Ioniq fahren zu lassen ;)

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Heute Mittag in der
    Möllendorffstraße
    in Berlin ein blauer IONIQ im Rückspiegel, wir konnten uns als er links abbog, freundlich grüßen, bis er von einem Krankenwagen mit Sondersignal "verjagt" wurde

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Sie es doch mal so: als Taxi kannst du nicht jeden Wagen nehmen. Man will den Fahrgästen einen gewissen Komfort bieten, der Kofferraum muss groß genug und sicher muss der Wagen auch sein.


    In sofern erfüllt es mich eher ein bisschen mit Stolz, dass der Ioniq auch zum Taxi taugt.

    Ich habe aber auch schon ein Dacia in Berl8in als Taxi gesehen... nur soviel zum Thema, Komfort und Sicherheit. Aber in Berlin ist alles möglich...

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Heute Morgen - Ich hatte versehentlich meinen IONIQ auf EV gelassen und auf der Autobahn den Akkustand bemerkt. Ich dann bei mir im Büro ums Eck in das Parkhaus zum aufladen. Und was sehe ich da? Einen roten IONIQ Electric an einer der Ladestationen. :) Das war so gegen 8:10 Uhr

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Sie es doch mal so: als Taxi kannst du nicht jeden Wagen nehmen. Man will den Fahrgästen einen gewissen Komfort bieten, der Kofferraum muss groß genug und sicher muss der Wagen auch sein.


    In sofern erfüllt es mich eher ein bisschen mit Stolz, dass der Ioniq auch zum Taxi taugt. ;)

    Aber als 1,90 Mensch möchte ich nicht hinten in dem Ioniq-Taxi sitzen müssen...

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz