Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Samstag vormittag am "Grenzübergang" Hennigsdorf - Spandau in Richtung Spandau ein weißer Ioniq (P)HEV. Zum Gruß leider zu kurzfristig ins Blickfeld gekommen.
    Vielleicht derselbe vom Freitag in Borgsdorf bei Oranienburg? Auch hier in einer Kurve zu knapp zum Gruß absetzen.

  • ohhhh Micemty was wird denn dort kontrolliert (Grenzübergang)


    eigentlich müsste ich jeden Tag hier eine Sichtung beschreiben fahre täglich Quer durch Berlin und zurück da sieht man schon einige sogar 2 Taxen gesichtet :D:D

    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz 8o

  • dann mal was mit (bisher noch) Seltenheitswert: Gestern auf der Umgehungsstraße von Schleusingen einem schwarzen Ioniq (HEV oder PHEV) begegnet. So tief im thüringer Hinterland sieht man ja sonst nicht mal Toyota-Hybride ...


    War nur ein kurzer Moment bei schlechter/dämmeriger Sicht, zu plötzlich für Gruß oder Kennzeichenerkennen. Ich hatte sogar den Eindruck, der schwarze sei ganz ohne Frontlichter unterwegs, aber das mag dem Gelände und dem Scheinwerferwinkel geschuldet sein, wir fuhren von beiden Seiten dem Tiefpunkt der Senke dort entgegen.
    Am blauen Streifen unterm Kühler hab ich ihn dann erkannt! :)

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Gestern habe ich einen Plug-In Fahrer bei meinem Hyundai-Händler getroffen.
    Den habe ich unterwegs schon mehrmals gesichtet.


    Ich hoffe er meldet sich nun hier auch an, nachdem ich ihn auf das Forum hingewiesen habe.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Zwei Sichtungen kurz hintereinander. Zuerst hat ein silberner Ioniq Elektro neben mir bei Ikea Spandau geladen und dann auf der Parkplatzsuche einen braunen Ioniq Im Spektefeld parkend beim vorbeifahren gesehen.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Gestern um 16.14Uhr zwischen Lager Trauen und Faßberg (nördlicher Landkreis Celle) ein dunkelgrauer Ioniq, Kennzeichen nicht erkennbar, habe gewunken, wurde aber nicht erwidert. Der Ioniq hatte nur Tagfahrlicht an, obwohl es schon recht dämmrig war. Es war entweder ein Hybrid oder ein Plu-In. War nicht genauer zu erkennen, da ich nicht aufs KZ geachtet habe.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Gestern auf dem Heimweg von der Stadtautobahn bis fast zur Haustür ein weißer HEV aus dem Havelland. Möglicherweise aus Schönwalde. Haben uns öfters mal überholt und 1x standen wir an der Ampel nebeneinander und gaben uns den Daumen. :thumbup:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Gestern morgen der blaue BEV mal wieder in Eichenried.


    Und am Abend fuhr ich hinter einem weißen (P)HEV eine ganze Weile bei völliger Dunkelheit und Regen hinterher.
    Habe ihn trotzdem erkannt. :love:
    Kennzeichen M-IOXXX.

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup: