Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gestern abend auf der Aachender Str, Köln. Kurz vor der Autobahnauffahrt in Weiden kam mir ein "gepimpter" weißer Ioniq entgegen. (er/sie fuhr Stadtauswärts). Warum gepimpt?: Dach - und Teile der Seiten - waren neon grün/gelb foliert. Genau konnte ich es ncht sehen, da es schon etwas dunkel war. Ich meine ich hätte diesen Ioniq vor Wochen dort schon mal gesehen.

  • Gestern abend auf der Aachender Str, Köln. Kurz vor der Autobahnauffahrt in Weiden kam mir ein "gepimpter" weißer Ioniq entgegen. (er/sie fuhr Stadtauswärts). Warum gepimpt?: Dach - und Teile der Seiten - waren neon grün/gelb foliert. Genau konnte ich es ncht sehen, da es schon etwas dunkel war. Ich meine ich hätte diesen Ioniq vor Wochen dort schon mal gesehen.

    Moin - hab ich letzt in Kerpen-Sindorf am Supermarkt "Hit" gesehen, aber leider nur in "Vorbeifahrt"


    Greetz - FREDDY 8)

  • Gestern am Abend am Flughafen Tempelhof einige Meter im Duo mit einem roten Hybrid durch die Straßen gefahren

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • Schaut mal in der Galerie nach. Ich meine, dort könnt ihr den sehen.


    ioniq-forum.de/gallery/image/107/
    Ist es der?

    Nee, ich glaube nicht, ich meine der Wagen, den ich gesehen hab, hatte auch den oberen Teil dar Karosserie (wo die Fenster sind) in grün/gelb. Und ich meine auch, er hätte keine Beschrftung drauf gehabt. Kann mich aber auch irren, da ich ihn diesesmal nur kurz im Spiegel gesehen habe.

  • Gesternfrüh habe ich in Stuttgart, Heilbronnerstr. auf Höhe MediaMarkt, vor mir wieder mal einen Ioniq gesichtet. Diesmal war es ein weißer Hybrid. Es saß ein Mann drin, schätzungsweise Mitte zwanzig, der mich aber beim vorbeifahren nicht beachtete.


    2019_0104_063227_385.JPG

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Da habe ich jetzt seit knapp zwei Wochen meinen IONIQ und habe tatsächlich seitdem keinen anderen mehr gesehen...


    Aber heute hat mich auf dem Heimweg ein schwarzer IONIQ auf der A3 nach dem Kreuz Hilden in Richtung Oberhausen üüberholt.
    Welche Variante es war, konnte ich nicht mehr erkennen und auch nur einen Teil des Kennzeichens: OB-HS xxx.

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D