Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gestern kam mir auf der Kölner Rheinuferstrasse auf Höhe der Severinsbrücke ein grauer ioniq BEV mit Fahrtrichtung Süden entgegen. Bonner Kennzeichen, wir haben uns beide interessiert das andere Auto angeschaut :)

  • ... und wieder ein HEV aus Apolda, heute früh schräg über die Kreuzung entdeckt, diesmal in Aurorasilber (bei Sonne eine tolle Farbe, aber jetzt im graumatschigen Dämmerungslicht auch nicht so uneingeschränkt supi ...)

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Im Technologie- Park steht ein blauer HEV aus Wuppertal die letzten Tage schon in einem Parkhaus.... vermutlich ist er oder Sie hier auf Seminar :)

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Hab vor zwei Wochen sogar zwei Ioniqs in Erfurt gesehen. Meine bisher höchste Ioniq-Quote an einem Tag. :D

    IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - bei 156000 km war Schluss und leider nicht mehr glücklich ;( Wir werden dich vermissen!

  • Gestern auf dem Supermarktparkplatz sah ich einen Plug-In, ich meine in iron-grey auch wenn ich die Farbe von Fotos eher dunkler eingeschätzt hatte. Leider war nur gegenüber Platz, hätte mich sooo gerne daneben gestellt! :(

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Als ich letzten Donnerstag in das Parkhaus bei meinem Büro fuhr, um meinen IONIQ aufzuladen, kam ich auf dem oberen Parkdeck an einem roten IONIQ vorbei, dessen Fahrerin wohl gerade dort parkte und an die Ladesäule angeschlossen hatte. Ich fuhr noch langsamer vorbei und winkte aus dem Fesnter raus. Sie lächelte und winkte zurück. :)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge