Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Am 17.4., auf der A7, Fahrtrichtung Göttingen, auf Höhe Abfahrt Rhüden, ein weißer Ioniq HEV, mit italienischem Kennzeichen. Es saß ein älteres Ehepaar im Fahrzeug. Habe nicht gewunken und auch sonst mich nicht zu erkennen gegeben. Hätten die beiden eh nicht verstanden.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Heute am frühen Nachmittag auf der B2 von Monheim in Richtung Donauwörth ein dunkler BEV (Kennzeichen nicht mehr erkannt, ging zu schnell :D ), später gegen 18 Uhr aus Donauwörth kommend in Richtung Monheim ein silbergrauer HEV oder PHEV mit Kennzeichen ER-....

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Heute zwischen Linden und Wetzlar tauchte im Rückspiegel ein Plugin in Rot auf. Muss wohl einer hier aus dem Forum gewesen sein, denn der Fahrer grüßte freundlich beim Überholen :)
    Evtl. @Strg-Alt-Entf?
    WI-IQ...

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

    2 Mal editiert, zuletzt von berndroid ()

  • neulich kam mir im Weimarer Stadtverkehr ein schwarzer BEV mit hiesiegem Kennzeichen entgegen, da ich in der Ampelschlange stand, konnte ich mal kurz mit dem Tagfahrlicht blinzeln, aber die Dame in der schwarzen Schönheit hat das nicht registriert, fürchte ich ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Heute, um 12.43Uhr, auf der B39, Richtung Speyer, an einer Ampel en dunkelgrauer Ioniq HEV, mit Heidelberger Kennzeichen. Stand ein Auto vor mir, fuhr dann aber rechts ab, konnte mich somit leider nicht bemerkbar machen. Ob er mich im Rückspiegel gesehen hat, weiß ich leider nicht.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km