Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gestern früh kam mir auf der B17 nahe Steingaden -aus Richtung Füssen kommend- ein brauner (P)HEV entgegen...
    Allerdings war ich wieder im BMW (Dienstwagen) unterwegs, daher hab ich nicht gegrüßt ;) .

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Gestern Abend gegen 18.30 Uhr im Kreisel B54 Autobahnauffahrt A45 Richtung Siegen, roter Ioniq Style oder Premium. War leider auch im Dienstwagen unterwegs, die Kollegen waren aber erstaunt, worüber ich mich so freuen würde :D

  • Heute gegen 14:00 Uhr einen weißen PHEV am Parkplatz "Zum Kleinen Seehaus" nahe St. Heinrich am Starnberger See.
    War versehentlich zu früh abgebogen und landete auf dem dortigen Parkplatz.
    Dort lachte mir der Zwilling meines IONIQ entgegen - leider ohne Fahrer, den ich hätte grüßen können...

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Am Montag eine echte IONIQ Taxe fuhr in Berlin über die Modersohnbrücke, in die Revaler Str. bis zur Warschauer Str. genau vor mir. Ich konnte mich nicht bemerkbar machen..

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

    Einmal editiert, zuletzt von Stokki ()

  • Sonntag 26.05 ein weißer Ionic PHEV (soweit ich es erkennen konnte) mit SHA Kennzeichen in Murrhardt / Klosterhof geparkt.

    Unser Fuhrpark:


    Hyundai Tucson 4WD Premium, braun - BJ 2017 (Frauchen)
    Hyundai Ioniq Plug-In - Premium, Aurora grey - mineral - BJ 2018 (Herrchen)
    Daihatsu Trevis - Papayaorange - Bj 2007 (Kids)

  • Die Sichtungen sollten immer mehr werden. Laut Zwischenbilanz von der Bafa sind mittlerweile 4791 Anträge für Ioniq BEV und PHEV gestellt worden. Plus die HEV ist das schon eine sehr anständige Zahl von Ioniqs.

    Dateien

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Das stimmt mit meiner Erfahrung überein. Wöchentlich ca 3 Sichtungen verschiedener Ioniqse :D nördlich Berlins.