Getönte Scheiben Serie - und Optionen

  • Hm, klingt echt gut. Danke für die ausführliche Antwort.
    Wenn ich nichts gleichwertiges in HH finde (hat evtl. jemand einen heißen Tipp?), schau ich da beim nächsten Familienbesuch mal vorbei, das ist quasi um die Ecke.

  • Meiner ist hinten rum jetzt auch angeschwärzt.
    Aufgezogen wurde eine LLumar Ceramic Black mit folgenden Daten:


    Strahlungsdurchlässigkeit 21%
    Strahlungsreflexion 06%
    Strahlungsabsorbtion 74%
    Lichtdurchlässigkeit 05%
    Tönungsgrad 95%
    Lichtreflexion 8%
    UV-Durchlässigkeit 1%
    Wärmerückweisung 61%



    Ich find's geil, da man von außen nicht mehr in's Auto sehen kann. Rollo im Kofferraum bleibt ab jetzt in Stellung "offen"



    Ioniq Hybrid Premium in Phantom Black MJ 2017

    Ioniq PlugIn Electric Shadow Mj 2021

  • Bilder von innen würden mich auch interessieren. Wenn man da kaum was sieht, ist das nix für mich.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Hier nochmal von außen




    Blick von innen durch die hintere Seitenscheibe



    Blick von innen durch die Heckscheibe



    Die Fotos wurden per Smartphone geschossen, ich finde es wirkt auf den Fotos heller, als es tatsächlich ist.

    Ioniq Hybrid Premium in Phantom Black MJ 2017

    Ioniq PlugIn Electric Shadow Mj 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Unchained ()

  • Frank, hat sich erledigt. Hab eben die Bilder gesehen. Da sieht man ja super von innen nach außen raus. So ist es eine Überlegung Wert.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge