THG Quotenhandel + Quote für Elektroauto verkaufen, hat es schon einer ausprobiert?

  • Ja, habe ich auch bekommen.

    Ich hatte denen damals für 3 Jahre es übertragen. Das heißt für mich, dass sich das Warten eh erledigt hat.

    Man kann es zwar widerrufen, aber die Arbeit mache ich mir nicht, vorallem, wenn man eh nicht weiß, ob es mehr wird.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range


  • Heute wurden meinem Konto die 130 Euro für die Prämie 2024 tatsächlich schon gutgeschrieben. Das war wirklich kurz und schmerzlos. Auf die Auszahlung für 2023 warte ich immer noch.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Heute habe ich endlich auch die Prämie für 2023 von Instadrive überwiesen bekommen. Magere 105 Euro sind es nach über einem Jahr nach der Beantragung Ende 2022 geworden.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das ist tatsächlich mager. Ich hatte noch 275 Euro für 2023 bekommen (beim E Roller)

    Aber für dieses Jahr rechne ich nicht mit mehr, als du bekommen hast.

    Der einzige Trost: ich bekomme es 2x. Jetzt auch noch für das E Auto.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range