Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq

  • So Leute, bei mir hat's leider mit dem Update nicht geklappt, es hat bis 99% gut ausgesehen und dann plötzlich kommt die Meldung die Aktualisierung ist fehlgeschlagen,mann hab ich ein Hals ??, 33 Minuten um sonst, ich probiere es morgen noch einmal, wenn morgen nicht klappt, dann lasse ich so wie es ist, der neue Update ist auch nicht so toll das man ihm unbedingt haben muss.

    Ioniq Hybrid 1,6 GDI HEV, FACELIFT, Style, Amazon Grey EZ 08/2021 :thumbsup:

  • Du meinst sicher, dass es beim Aktualisieren im Wagen abgebrochen ist.

    In dem Fall würde ich zunächst mit dem Tool den Download wiederholen. Und möglichst auch eine anderen SD-Karte verwenden.


    Dann läuft das sicher auch bei dir noch durch. :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Bin heute wieder etwas gefahren und finde, dass die neue Version in der Darstellung deutlich schlichter und transparenter daher kommt.


    Und das, nachdem ich mich an die bisherige klare und farbige Darstellung endlich gewöhnt hatte. ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Bin heute wieder etwas gefahren und finde, dass die neue Version in der Darstellung deutlich schlichter und transparenter daher kommt.


    Und das, nachdem ich mich an die bisherige klare und farbige Darstellung endlich gewöhnt hatte. ;)

    Schlichter? Also ich habe 3D Objekte an, und jetzt wird quasi jedes Haus angezeigt ^^

  • Naja, ich bin heute leider noch nicht durch eine Großstadt gefahren, wo man sehen würde. ;)


    Ich meine die Buttons auf dem Bildschirm oder die Navigationsanweisungen mit Verkehr, Raststätten usw rechts im Splitscreen. Fand die Darstellung vorher besser ablesbar. Ist möglicherweise aber auch wieder Gewohnheitssache...

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Für meinen Geschmack - oder besser meine Wurstfinger ;) - sind die virtuellen Tasten etwas zu klein geraten. Die Eingabe während der Fahrt ist damit praktisch nur auf topfebender Strecke möglich, aber vielleicht ist das ja gewollt. :/

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • So nach dem zweitem Anlauf hat's geklappt, ja was soll ich sagen, ich muss noch viel ausprobieren aber der erste Eindruck ist für mich persönlich nicht so toll.

    Was mir als erstes aufgefallen ist, das der Bildschirm jetzt nur zwei aufgeteilt ist, zum Beispiel nur Radio und Maps, in meiner erste Version konnte ich drei Anwendung einstellen, nächste Sache wo mir nicht so gefällt, ist wenn man nach längerer Standzeit nach einschalten der Zündung nicht der Bildschirm Ansicht kommt wie man es nach dem Abschalten der Zündung gehabt hat, in meinem Fall gestern habe ich Radio und Wetter Ansicht, heute morgen nach einschalten der Zündung kommt zuerst Start Bildschirm, ich musste zuerst die Radio Taste betätigen um das Bildschirm mit Radio und Wetter zu haben.

    Also wie gesagt muss noch viel ausprobieren, aber richtig Happy bin ich damit nicht wirklich.

    Ioniq Hybrid 1,6 GDI HEV, FACELIFT, Style, Amazon Grey EZ 08/2021 :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Nicht alles Neue ist auch gut. War schon immer so. Weiß auch nicht, warum manche Dinge verschlimmbessert werden. Da wird sich Hyundai auch nicht zu äußern.:whistling:



    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km