Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq

  • Wahrscheinlich diskutieren gerade mehrere hochbezahlte Marketingstrategen darüber, wie die Ankündigungsseite am besten dargestellt werden kann. Und erst wenn das geklärt ist, kann die eigentliche Seite Online gehen.


    revolt: du kannst Dich auch nur schwer von Sachen trennen? 42 offene Internetseiten? :thumbsup:;)

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • ... die Spannung steigt :saint: ... interessant wird sein, ob wir über diesen Weg tatsächlich mit den aktuellsten Daten versorgt werden ... :/ Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung bzw. ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für Hyundai-Nutzer:innen :P

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...

  • wenn es nicht wieder vorschoben wird. Naja der RUS-Installer ist downloadbar, in der Variante für den Mac sind die ersten Dialoge auch schon in deutscher Sprache... danach muss man leider auf Englisch umschalten um es dort zu bedienen. Die CIS/RUS Karten laufen aber schon seit 2 Update Generationen bei mir im NIRO, sollten auch im IONIQ funktionieren....

    leider dann doch NIRO-Fahrer (HEV2017-Spirit) geworden, aber bleibe dem Schwesterautoforum treu!
    Versuche weiterhin Infos (x-cross) auszutauschen, damit man gemeinsam nach vorne kommt....
    Der IONIQ und der NIRO haben größtenteils dieselbe "DNA"....

  • Was erwartest du, wo die doch nur eine Woche Zeit hatten, um diesen Satz neu zu formulieren. :D

    Ach Herrje... Ist mir garnicht aufgefallen. Da ist noch ein Fehler: Infoftainment.

    Also bei 2 Sätzen 3 Fehler. Aber Hyundai haben sie richtig geschrieben. :thumbup:


    Hauptsache, die haben nicht auch die Karten geschrieben. Sonst fahre ich bald nach Köhln, Berrlin und Hahmburg.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Sag das meiner Autokorrektur. Es war schon kompliziert genug Hamburg mit einem zusätzlichem H zu schreiben, ohne Proteste von meinem Handy zu bekommen.

    Vermutlich wird der Hyundai Mitarbeiter, der den Mist verzapft hat, die gleiche Ausrede nutzen :D

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • ... wird wohl "intensiv" dran gearbeitet; die Fehler bei "Softwareaktualisierungen" wurden gefixt, die bei "Infoftainment" hat man sich für nächste Woche aufgehoben :rolleyes:

    -------------


    Liebe Grüße, Frank


    Mein Rollator: Hyundai Ioniq Plug-In FL (prime-Ausstattung) 2020