Wo überhaupt noch erhätlich?

  • Wenn der erst später verfügbar ist, kann das auch heißen, dass er noch im Verleih ist. Denn wegen der Bafa Prämie muss man nicht zwangsläufig warten. Ich habe meinen auch im Autohaus als Tageszulassung mit 0 Km gekauft, jedoch war er noch für 5 Monate auf den Händler zugelassen.

    Es könnte es auch sein, dass die 5000 km geschätzt sind, und der Wagen erst am 24.08. ungefähr die Kilometerleistung hat, weil er noch als Leiwagen genutzt wird. Vorführer scheidet aus, warum sollte ein Auto als Vorführer behalten werden, wenn keine neuen mehr bestellbar sind.

    Aber ein Anruf bei dem Händler sollte das klären.

    Viel Glück beim Ioniq Ausverkauf.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • So, um das Thema hier abzurunden: Ein Elektro Style ist gekauft. Ein Händler hier um die Ecke hat den vorrätig, da der eigentliche Käufer vom Kauf zurückgetreten ist. Daher dürfte der Umstieg vom aktuellen PHEV nun bald erfolgen, Ganzjahresreifen sind bestellt und dann kann es vollelektrisch losgehen!

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019

    Einmal editiert, zuletzt von DefLep ()

  • Das wäre tatsächlich auch mein Wunsch gewesen, also ein prima Zufall. Tatsächlich gibt es ansonsten kaum noch Ioniqs zu kaufen, viele Händler haben abgewunken und konnten keine anbieten. Manchen haben sich gar nicht zurückgemeldet, also gehe ich davon aus, dass sie auch keine anbieten konnten oder es nicht nötig hatten ;)


    Ich habe auch über carwow Angebote erfragt, ganze drei bekommen und alle wurden zurückgezogen.

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019

  • Guten Morgen, ich bin neu im Forum.

    So wie es aussieht muss ich mich ja glücklich schätzen, ich fahre heute Mittag meinen ioniq Style in blau abholen.

    Letzte Woche gesehen, gefahren und gekauft. Mal sehen wie er sich beim pendeln verhält(200km po tag).