Parksensoren vorne

• Bin bei der Allianz, da gilt das auch für ALLE Tiere. Um Missbrauch zu verhindern, muß man aber eben einen Unfall mit einem Tier nachweisen (können)

2017er HEV Premium

Hö, versteh ich nicht ?(

• Hat mein vFL Elektrik 2018 Trend auch vorne (bzw. überhaupt akustische) Parksensoren? Ich habe nichts gehört. Beim Aussteigen sah ich, dass ich nur noch ca. 8 Zentimeter von der Baumschutzstange weg war (Front).

(Achtung: Frage eben auch in einem anderen Thread gestellt - ich weiß, macht man nicht, werde ich auch nicht wieder tun - aber manchmal hilft es später auch anderen beim Finden)

Ioniq Elektro 2018 (28 kWh) Trend, seit 1.6.2026 mit 27.556 km

• Danke! Ich habe außerdem den Ford eTransit schon 3 Jahre ... der hat auch vorn die Abstandssensoren. Daher war ich beim erstmaligen Einparken mit dem Ioniq gestern ein bisschen erstaunt.

Ioniq Elektro 2018 (28 kWh) Trend, seit 1.6.2026 mit 27.556 km

• Moin,

sorry, aber wenn ich Deine ganzen Fragen hier so lese, dann stellt sich mir die Frage, ob Du Dir das Auto vor und/oder nach dem Kauf überhaupt mal angesehen hast?! :/

Alleine die Frage nach den Parksensoren vorne; die SIEHT man doch (oder auch nicht, wenn nicht vorhanden)! :rolleyes:

Grüße

Torsten