Batterieprobleme

  • VARTA B20 Black Dynamic 545 413 040 Autobatterie 45Ah


    Diese Batterie passt auf Anhieb. Habe ich vor einem Monat verbaut. Keine Adapter notwendig. Mit Versand 65€, Austausch bekommt man selbst hin

  • Mal abwarten, welches Modell Bertus hat.

    Habe noch kein Foto gemacht, :( aber auf der Rechnung stand die Modellbezeichnung leider auch nicht. Nur eine Teilenummer. Und das bringt ja nicht viel.

    Soviel erst einmal dazu.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • So, habe mal ein paar Fotos gemacht. Jetzt hoffe ich nur noch, daß das hochladen auch klappt.

    Nun, kann das hochladen schon knicken, da ich eben gesehen habe, das die Dateien nur 1MB haben dürfen. Und meine Bilder sinf etwas größer. Werde aber keine neuen mehr machen. Schön blöd.

    Werde die Daten der Batterie so mitteilen.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • So, ich habe folgende Daten der Batterie ermittelt.

    Es ist eine Bosch Batterie und auf der Front stehen folgende Daten: S3 003, 400A (EN), 45AH 12V.


    Mehr habe ich nicht. Und sie ist in Germany produziert worden, wenn ich es richtig gelesen habe.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Mit den Fotos hochladen ist wirklich nicht so toll. Das sollte die Forum-Software irgendwie hin bekommen. Welches Handy macht noch Fotos <1MB? Ich helfe mir so, in dem ich die Fotos direkt per "senden als" als T-online-Mail erstelle, sende (ohne wirklich zu senden), T-online fragt dann in welche Grösse die Anhänge sein sollen (die Abfrage muss man voreinstellen), dann wähle ich und speichere als Entwurf. Damit sind die verkleinerten Bilder verfügbar. Und das geht 3x schneller als diese, meine Beschreibung, niederzuschreiben.

    Evtl. nimmst Du nochmal Anlauf, die Fotos zu einzustellen? Der HEV meiner Frau ist gleiches MJ. Die Batterie ist sicher auch bald fällig.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo ()

  • Einfach die Fotos mit Irvanview verkleinern. Ist doch kein Problem.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium