Einkaufstaschen

  • Ich habe einige Klettteiler, die ich im Kofferraum platziere, wie es gerade notwendig ist. Das klappt nicht unbedingt bei kopflastigen Einkauftüten, wenn man jedoch beim Befüllen schon mitdenkt, dann reicht das für 95% der Fälle.

  • Mir kam gerade der Gedanke, wieso eigentlich auf dem Supermarktparkplatz die Einkäufe in eine Tasche zu räumen, die unterwegs umkippen kann.

    Wäre es nicht schlauer, die Einkäufe in den Kofferraum zu legen und erst Zuhause in die Tasche zu packen? :/

  • Ja, wäre auch eine Möglichkeit. Am besten sind die Klappboxen. Habe immer zwei im Kofferraum.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Mir kam gerade der Gedanke, wieso eigentlich auf dem Supermarktparkplatz die Einkäufe in eine Tasche zu räumen, die unterwegs umkippen kann.

    Wäre es nicht schlauer, die Einkäufe in den Kofferraum zu legen und erst Zuhause in die Tasche zu packen? :/

    hmm. Kommt drauf an, was Du einkaufst. Wassermelonen werden im Kofferraum vermutlich die Eier überrollen. Und die Bockwürstchen im Glas werden dann die frischen Erdbeeren zerkleinern und die Mehlpackung zerstören. Wenn Du den Kofferraum dann wieder aufmachst, ist der Kuchen schon gut durchgeknetet. Im Sommer sogar schon durchgebacken :D

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Mal sehen ob es klappt, abschließend einen alten Beitrag von mir auszubuddeln.


  • Erst in den Kofferraum und zuhause noch mal in Tüten und Kisten umpacken, da nimmt man ja alles zweimal in die Hand.


    Am effektivsten wäre es eigentlich, die Klapp-Boxen mit in den Supermarkt zu nehmen, dort zu befüllen, dann in den Kofferraum zu heben und zuhause nur noch rauszunehmen und in die Wohnung zu tragen.

    Aber ich scheue mich ehrlich gesagt immer, eine leere Box mit in den Markt zu nehmen, weil die ja auch dort zum Verkauf angeboten werden könnten.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -