Welche Ioniq Ausstattungsvariante: Trend Style oder Premium gewählt?

  • Tendiere auch zum Premium wegen der Parksensoren vorne, der Ledersitze und des Totwinkelwarners. Und vielleicht freuen sich meine Kinder nächsten Winter hinten auch über die Sitzheizung... :)

  • Ich habe mich immer gegen eine Sitzheizung gewährt, als überflüssigen schnickschnack abgetan...Aber je älter man wird, wird es immer besser...Mein Wagen alter Wagen hatte noch keine Sitzheitzung....Was mache ich, wenn ich in den Wagen meiner Frau einsteige? Genau: Die SITZHEIZUNG an!! Voll toll..

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Habe früher immer gesagt, eine Sitzheizung sei was für die vom anderen Ufer und Degenerierte.
    Wie OlliM schreibt: man wird halt einfach älter und bequemer ;)

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hihi Gerhard,


    Soll ich dir was schreiben ich genieße meine warmen Hintern und meine warmen Griffel durch die Lenkradheitzung :D . Gerade wenn das kreuzt mal wieder knirscht wie ein alter Baum im Wind ist die Sitzheizung schon gut .


    Grüße


    Stefan

  • Ist aber nur Kunstleder - es musste kein Tier dafür sterben.
    Lässt sich leichter reinigen, aber im Sommer schwitzt man mehr, dafür ist dann die Sitzkühlung wieder gut.
    Darauf bin ich mal gespannt. Im Winter ist eine Sitzkühlung nicht zu gebrauchen, konnte sie daher noch nicht ausprobieren

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Die Ledersitze im IONIQ sind aber auch schon um Vieles besser als die Teilledersitze, die ich im Ix35 hatte. Das war nichts Halbes und nichts Ganzes

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ausschlaggebend für die Wahl des Premium waren die elektrisch einstellbaren Sitze mit Memory-Funktion, die vorderen Parksensoren sowie der Totwinkel-Warn-Dings.

    Ioniq PlugIn Hybrid Premium in Amazon-Grey
    EZ Dez. 2021; gekauft Feb. 2022