Welche Ioniq Ausstattungsvariante: Trend Style oder Premium gewählt?

  • also Leder im Sommer kann sehr heiß sein, kenne ich aus meinen letzten Fahrzeugen. Da ist dann die Kühlung eine ganz feine Sache.


    Leder im Winter ist sehr kalt, da ist die Sitzheizung klasse.


    Ach ja, normalerweise geht die Sitzheizung im Winter und die Kühlung im Sommer kaput


    ja, ich habe Premium bestellt und warte ungeduldig


  • Ach ja, normalerweise geht die Sitzheizung im Winter und die Kühlung im Sommer kaput

    Das ist das typische ICE-Phänomen. Im Sommer keine Klimaanlage, im Winter keine Heizung.


    Ich bin nur froh, dass ich mit derartigen Problemen im Kfz noch nie zu tun hatte. Bislang haben meine Autos nie irgendwelche Probleme gemacht.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Hallo,
    Ich habe mir den Premium bestellt, weil am Tag der Probefahrt es 34 Grad waren und die Sitzkühlung sich sofort als Wohltat erwiesen hat. Ausserdem habe ich einen kleinen Hang zum Luxus und auch zu Komfort. Da der Vorführer all das geboten hat, wollte ich genau so einen haben. Hinterher, nach der Bestellung, habe ich wahrgenommen, was alles enthalten ist.
    Einen schönen Sonntag Euch,
    ccjo

  • So erging es mir und meiner Frau auch. Es war warm, die Sitzjühlung lief und der elektr. Sitz ist auch nicht übel. :D Ein bisschen Luxus geht immer, vor allem dann, wenn man das Auto lange fahren will, so wie ich. :rolleyes:


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km