Welche Ioniq Ausstattungsvariante: Trend Style oder Premium gewählt?

  • Hi,

    ich habe den Premium gewählt, weil er

    a) sofort verfügbar war

    b) als Leih-/Werkstattwagen genau so teuer war wie ein ein "neuer" Trend (meiner hatte gerade kanpp unter 500km runter und war rund 6 Monate alt), auf den ich dann noch etwa 2 Monate hätte warten müssen..

    c) weil ich schon immer mal ein Auto mit Leder wollte :thumbsup:

    d) weil ich weiß cooler/schöner als grau fand und meine Tochter unbedingt das weiße Auto wollte :saint:


    Grüße

    Flons

    Ioniq HEV Premium Polar White EZ 12/2021 :thumbsup:

  • Immer Premium 😃 … wir hatten die Wahl zwischen Schiebedach (brauchen wir nicht) & belüftete Sitze vorn und Sitzheizung hinten. 😃👍

    Ein VFL mit 36km ist es dann geworden und wir haben es bisher (nach knapp 60.000km in 20 Monaten) nicht bereut. Die elektrische Sitzverstellung macht es leicht mal eben die Fahrer zu tauschen.

    Ioniq EV VFL Premium phantom black EZ 02/2020