Welche Ioniq Ausstattungsvariante: Trend Style oder Premium gewählt?

  • Hi,

    ich habe den Premium gewählt, weil er

    a) sofort verfügbar war

    b) als Leih-/Werkstattwagen genau so teuer war wie ein ein "neuer" Trend (meiner hatte gerade kanpp unter 500km runter und war rund 6 Monate alt), auf den ich dann noch etwa 2 Monate hätte warten müssen..

    c) weil ich schon immer mal ein Auto mit Leder wollte :thumbsup:

    d) weil ich weiß cooler/schöner als grau fand und meine Tochter unbedingt das weiße Auto wollte :saint:


    Grüße

    Flons

    Ioniq HEV Premium Polar White EZ 12/2021 :thumbsup:

  • Immer Premium 😃 … wir hatten die Wahl zwischen Schiebedach (brauchen wir nicht) & belüftete Sitze vorn und Sitzheizung hinten. 😃👍

    Ein VFL mit 36km ist es dann geworden und wir haben es bisher (nach knapp 60.000km in 20 Monaten) nicht bereut. Die elektrische Sitzverstellung macht es leicht mal eben die Fahrer zu tauschen.

    Ioniq EV VFL Premium phantom black EZ 02/2020

  • PREMIUM !!!

    Weil er so einsam da stand und uns angelächelt hat^^


    Nee, geplant war er nicht, aber er war erst 20 Monate alt und günstiger als ein neuer "Trend"

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

  • Moin,


    gewählt hätte ich Premium (beim Stromi isses auch einer geworden), aber der Pluggi ist nur ein Style.

    Aber mach was, wenn Du ein Auto kaufen willst, dass (eigentlich) nicht mehr produziert wird und der Händler hat nur noch exakt dieses Auto zu stehen...... :saint:


    Grüße

    Torsten

  • Premium mit Glasdach....weil er das so stand. Die Sitzlüftung habe ich dann gern als Goodie mitgenommen..

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup:

  • Premium... war alternativlos, da Vorführer ;)

    Bin auch froh einen zu haben und obendrein günstig erworben zu haben (Herbst 2020) ... bestellt hätte ich - aus Kostengründen - wohl eher den Style... :/

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...

  • Mein erster Ioniq Hybrid war Style,

    als ich dann zum Elektro wechseln wollte fand ich nur den Premium ansprechend von Laufleistung und Farbe.

    Habe den geholt,

    Ioniq Style Hybrid BJ2018 bis 04-2021 (Orange/rot)

    --->>>ab 04-2021 Ioniq Electric Premium EZ2019 in Grau