Es wird ein Kia EV4 GT Line + Anhängerkupplung
Ich werde dem Ioniq sicherlich etwas nachtrauern. Immer zuverlässig seit Jahren (nachdem die Software nicht mehr die 12V- Batterie geleert hat) und super sparsam ![]()
Es wird ein Kia EV4 GT Line + Anhängerkupplung
Ich werde dem Ioniq sicherlich etwas nachtrauern. Immer zuverlässig seit Jahren (nachdem die Software nicht mehr die 12V- Batterie geleert hat) und super sparsam ![]()
Ich habe meinen FL Premium für 11.300 über carwow an einen Hyundai Händler verkauft (5 1/2 Jahre 48.000 km). Bei potentieller Inzahlungsname für einen Neuwagen wurden mir unterirdische 8300 geboten nachdem der TÜV ein Gutachten gefertigt hatte. Ein anderer Händler hatte ohne das Auto gesehen zu haben 10.000 geboten bei Neuwagenkauf. Ich denke 13.000 wären realistisch bei Privatverkauf wobei Private meistens noch ein Batteriegutachten (100€) wollen.
Danke für das Feedback zum Verkaufspreis. Ich wollte dich gerade anschreiben weil ich einen FL Ioniq zum Pendeln nach Stuttgart suche.
Grüße aus Ulm!
Ergebnis vom Akku-Test ist da...ist denke ich OK für 86.500km ![]()
Bei mir ist es auch ein KIA EV4 GT-Line geworden in Maximalausstattung. Er fühlt sich einfach ähnlich wie der Ioniq an im Gegensatz zum Cupra Born den ich auch gefahren hatte. Meine Frau sagte zum Cupra das sei ein nogo. Sie fühlte sich im Gegensatz zum EV4 beengt.
Für mich ist der EV4 der beste Kompromiss da es ja keine richtigen Kombis mehr gibt die ich früher immer gefahren hatte (2 Megane Kombi, Clio Combi) wobei der 2. Megane dann auch schon hinten schräg war im Vergleich zur Vorgängerversion. Aber da konnte man immer richtig was einladen.
Man merkt auch dass der EV4 einige Features hat die es früher nicht gab. Head up Display, Rundumsichtkamera, 230V 3,6 kW Ausgang, 580km Reichweite.
Die Bedienung ist sehr ähnlich wie beim Ionic. Es gibt teilweise auch richtige Tasten
da es ja keine richtigen Kombis mehr gibt
VW ID7?
Id 7 ist zu groß und zu teuer.
Habe jetzt den KIa EV4 geholt und die ersten 400 km gefahren. Ist für mich das ideale Auto zudem ich es sehr günstig erworben habe. Habe ohne verhandeln 26% bekommen.
Habe ohne verhandeln 26% bekommen.
War das direkt bei einem örtlichen Vertragshändler, ein Portal wie Autoscout oder eine Plattform wie Carwow?
Über carwow.
Über carwow.
Da habe ich auf meinen EV4 auch gute 13.000€ Rabatt auf den Listenpreis bekommen. Rund 200km entfernt, aber 4000€ günstiger, als hier um die Ecke
Moin,
bei solcher Preisdifferenz braucht man über 200km nicht nachdenken. ![]()
Ich habe ja meine beiden Superb aus Bad Rappenau bzw. Frankfurt/Main geholt. ![]()
Zu Preisen, wo die Händler im Umkreis nicht mal annähernd rankommen wollten.....
Grüße
Torsten