nun gehört der Marin Blue Metallic mir

  • echt tolle farbe, vielleicht bekommt er ja Provision ;) ...oder wie mein altes AH sagte wo ich danach nie wieder hingegangen bin,


    "da Sie den Wagen hier hinbringen, gehen wir davon aus, dass sie sich mit dem AH identifizieren..."


    Die hatten einfach die Kennzeichenhalter getauscht...


    Habe richtig stress gemacht, wegen Diebstahl...Hinterher meine alten "schöneren" Silbernen kennzeichenhalter wiederbekommen und einen Waschgutschein für die nächste Inspektion.... Aber seither bin ich immer zu einem anderen Autohaus gefahren.


    Können die nicht machen, ohne zu Fragen...

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Sag mal Steffen @asbach73, was hast du denn da am Heck noch unter dem Hyundai-Schriftzug stehen? Da ist bei mir nix mehr. ?(


    steffen.jpg

    Hallo Bernd,


    Matze hat natürlich recht.
    Sind die Initialen vom Autohaus.
    Hatte keine Probleme damit, da ich gute Prozente bekommen habe und alles fair zugegangen ist.
    Gefällt mir so auch besser als die ausgeschriebenen, welche bei vielen Autos zusätzlich zum Kennzeichen vorhanden sind. Bei sowas hätte ich gemeckert. Hatte das bei Frauchens Corsa.


    Oli hat aber im Ganzen schon Recht, eigentlich müsste man vorher immer nachfragen.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Sieht sehr gut aus die Farbe!
    Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt !


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Glückwunsch Steffen!


    Hätte nach den Bildern im Prospekt nicht gedacht, dass der IONIQ in blau so gut ausschaut...


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Danke Freddy,


    bin auch sehr gespannt auf dein Schwarz und hoffe, Du wirst uns mit Bilder beglücken.
    Wollte dieses mal andere Akzente setzen, da meine vergangenen Autos Schwarz waren und finde auch, dass das Blau recht gut gelungen ist.


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"