Fußraumbeleuchtung

  • Hallo,
    bei einigen Hyundai-Modellen kann man ja eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten lassen. Macht wohl der Händler. Weiß jemand, ob das bei Ioniq Hybrid auch geht? Bin das von Ford so gewohnt u. empfinde das als sehr angenehm. Klar, muß man nicht haben, aber trotzdem nice to have.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Hallo Bertus,
    da ich das noch nie hatte (und bislang auch nicht vermisst habe) gestatte die Frage, was daran nice-to-have ist?
    Geht das dann mit dem normalen Innenlicht an oder gibt das ständiges Zwielicht?

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Hallo Bertus,
    da ich das noch nie hatte (und bislang auch nicht vermisst habe) gestatte die Frage, was daran nice-to-have ist?
    Geht das dann mit dem normalen Innenlicht an oder gibt das ständiges Zwielicht?

    Nee, das geht immer an, wenn man die Tür öffnet und die Zündung ausmacht. Klar, wie gesagt, nice to have, aber ich habe sogar beim Focus den Beifahrefußraum beleuchtet, die Kabel u. die Fassung waren schon vorhanden, mußte nur noch ne Glassockelbirne reinstecken. Ich bin eh ein Fan von Ambientebeleuchtung im Auto. Finde das irgendwie schön, wenn etwas Licht leuchtet, dezent natürlich. Ne Macke von mir. Andere stehen auf dicke Felgen, was mir wieder völlig egal ist.


    Gruß
    Heri 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Sieht für den kleinen schrauber von nebenan mit wenig gefühlfür handarbeit schwer machbar aus...man will ja sein wagen wieder ganz zusammenbauen, aber danke für die Anleitung.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Falls es interessiert, uf derer Seiten gibt es sogar offizielle Einbauanleitungen unter dem jeweiligen Produkt.


    http://www.mobisparts.eu/de_de…&carmodel=95&category=all

    Tolle Produkte auf der Seite, aber wo kann man das bestellen? Es stehen auch keine Preise dabei. Und alles in Englisch.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Habe mir diese Woche diese Beleuchtung in blau bestellt. Wird vor der Übergabe eingebaut. Dennoch muss ich noch mindestens 6 Wochen auf mein neues Schätzchen warten

    Was kostet der Spaß? Bin ja auch dran interessiert, habe aber noch nichts unternommen. Auto ist schon bestellt, allerdings ohne Fußleuchten. Aber wie man sieht, kann man ja nachrüsten. Finde ich suppi.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km