Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?

  • Das ist ja interessant. Ich habe den Premium und höre eigendlich immer Hörbücheri m Auto. Vom USB-Stick. Wenn ich den Wagen ausmache und später wieder einsteigt, dann macht er an der gleichen Stelle weiter, wo er vorher aufgehört hatte. Sogar als ich den USB-Stick rausgenommen hatte, neue Hörbücher raufkopiert hatte und den wieder in den Wagen gesteckt habe, hat er an der bisherigen Stelle weitergemacht.

    hmmmm, ich habe bisher nur einen USB Stick ausprobiert, vielleicht liegt es an dem Stick und nicht an dem Auto. Ist ein Versuch wert

  • Das ist ja interessant. Ich habe den Premium und höre eigendlich immer Hörbücheri m Auto. Vom USB-Stick. Wenn ich den Wagen ausmache und später wieder einsteigt, dann macht er an der gleichen Stelle weiter, wo er vorher aufgehört hatte. Sogar als ich den USB-Stick rausgenommen hatte, neue Hörbücher raufkopiert hatte und den wieder in den Wagen gesteckt habe, hat er an der bisherigen Stelle weitergemacht.

    Ist bei mir auch so gewesen, Stick raus, neue Lieder drauf u. es wurde da wieder angefangen, wo auch aufgehört wurde.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Ich kann auch bestätigen, dass Audio vom USB-Stick verlässlich an der Stelle weiter gespielt wird, wo man zuletzt aufgehört hat - unabhängig vom Starten des Autos und auch, wenn der Stick zwischendurch abgezogen wurde, selbst andere Sticks zwischendurch beeinflussen das nicht.

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Ich habe auch einen Trend und kann bestätigen, daß er zuverlässig an der letzten Stelle anfängt wo unterbrochen wurde. Auf meinem Stick sind 5996 Titel drauf und es funktioniert tadellos. Und die Lautstärke kann auch schmerzhaft werden, ohne daß es furchtbar dröhnt.
    Lediglich die Bässe bringen den Innenspiegel ganz schön zum Schwingen. Ist mir aber egal.
    Da scheint bei Mika etwas nicht in Ordnung zu sein. MyMusic funktioniert auch ohne Probleme und Blutooth übers Smartphone geht auch.
    Laß das doch mal prüfen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Hab jetzt nicht alle Seiten im Kopf. Aber geht noch wem im Dunklen der Innenspiegel bzw der Heckspoiler auf den Sack? Wenn jemand mit dem passenden Abstand hinter mir fährt fällt der Schatten vom Spoiler auf den Sensor vom Spiegel, der Spiegel wird wieder klar und ich werde geblendet. :thumbdown:
    Hätte man den Sensor nach oben gebaut wäre das Problem keins...

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Mir ist es schon aufgefallen, dass er manchmal nicht abblendet. Ich habs aber nicht geschafft, die Übertragungsleistung zu erbringen, dass das am Schatten vom Spoiler liegt. Interessant.


    Lösungsansätze dafür jemand?

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • ja , Handy geht, da spielt er auch weiter, wo er aufgehört hat. Vielleicht hat der Stick einen Treffer, denn da geht ja auch nicht das Auswählen, damit ich auf MyMusic speichern kann und fängt immer wieder von Vorne an. Gut, dass ich hier gefragt habe, sonst wäre ich davon ausgegangen , dass das nun mal so ist. Also Danke euch :)

  • Nach einer Woche Nutzung, wünsche ich mir 'prominentere' bzw. besser zu ertastende (Öffnungs.- u. Schließ) Knöpfe an den vorderen Türen.
    Man muss schon immer genau hinschauen um dieses kleine Rechteck zu treffen.