Unterschiede Modelljahr

  • Bernd...das zählt nicht. Nachträglich lackieren alle besser. Würde das hier nachlackiert werden wäre es ja bestimmt auch normal. Aber es beschweren sich anscheinend noch zu wenige.

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31380170tv.jpg]


    So sieht das jetzt aus.


    Der Ausrollassistent soll die Daten der aktiven Naviroute nutzen, um dem Fahrer einen Hinweis zu geben wann er vom Gas gehen soll um möglichst effektiv zu rekuperieren. Eigentlich gab es das wohl nur für den PHEV in der Premium Version, daher waren wir etwas überrascht das in unserem Menü zu sehen.

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

  • Ca. Im 30 ° Winkel von der Seite über den Spoiler gucken. Fokus durch den Klarlack auf die Farbe.
    Fotos sind extrem schwer davon zu machen wegen dem Fokus.


    Ich habe es persönlich gesehen bei Grau, Schwarz,Silber. Bei einem Schwarzen hat sich, zu dem Zeitpunkt wo ich da war, auch jemand darüber beschwert. Der wurde genau so abgefrühstückt das es so ist.


    Bei mir soll es mit dem Hyundai Regionalleiter besprochen werden wie es weiter geht. Der kommt alle X Wochen rum. Ich glaube da aber nicht dran das sich was tuen wird.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

    Einmal editiert, zuletzt von ionix ()

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31380170tv.jpg]


    So sieht das jetzt aus.


    Der Ausrollassistent soll die Daten der aktiven Naviroute nutzen, um dem Fahrer einen Hinweis zu geben wann er vom Gas gehen soll um möglichst effektiv zu rekuperieren. Eigentlich gab es das wohl nur für den PHEV in der Premium Version, daher waren wir etwas überrascht das in unserem Menü zu sehen.

    Da wird der neu entstandene Raum aber schlecht genutzt. Da hätte man mehr draus machen können. War wohl auf die schnelle nicht möglich. ;( Ein Netz hätte ja schon gereicht. :D



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Und wo soll ich nun die 12 Volt Steckdose für die Kühlbox anschließen, wenn dort keine Bleibatterie mehr ist ? 12 Volt Dauerplus werde ich wohl lange suchen müssen, wenn das Auto kommende Woche zugelassen wird. ?(

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Ich kann ja gleich mal gucken ob eine Steckdose vorhanden ist.. Wäre mir bisher aber nicht aufgefallen.

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

  • Und wo soll ich nun die 12 Volt Steckdose für die Kühlbox anschließen, wenn dort keine Bleibatterie mehr ist ? 12 Volt Dauerplus werde ich wohl lange suchen müssen, wenn das Auto kommende Woche zugelassen wird. ?(

    Hmm... Dann lass dir doch noch schnell vor Auslieferung eine Dose (mit Schalter) setzen und mit extra Sicherung wo du dran kommst. Da solltest du Brutto bei 70-90€ MAX. liegen.
    Vielleicht sowas...
    Rupse wasserdicht Auto Schalter Steckdose Zigarettenanzünder (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE