jup - nur Kartenaktualisierung - keine Updateaktion notwendig - nur einschieben
Beiträge von MrF
-
-
Dies ist doch der Thread über neue Versionen des Updater-Programms.
Sorry, dann darfst Du alle meine Beiträge löschen - der Thread hier fiel mir nur zuerst ins Auge (und das Updater-Programm (Windows) erneuert sich ja ab und zu mal)
-
So, mal sehen wie lang es lädt:
Kompakte Gen5-Navigation | 2026.02 | AE_PHEV.EUR.SOP.017.1.240306 22,5 GBund was es beinhaltet
-
Na dann sehen wir mal:
ioniqup26.jpg -
bekomme - nur so interessehalber - immer Ioniq-Angebote einer Verkaufsplattform, und unsere Autos sind zu wertvoll zum Abstoßen ( HEV Trend weiss, 01/2017, 164Tkm, 12.500€, Angebot vom 02.01.26)..
Wo bekommst Du die her?
Hyundai und Kia haben mir für meinen PHEV Style 06/2019, 108TK max. 9000 bei Neukauf eines E-Fahrzeugs geboten -
Aber bist Dir mit der Versicherung sicher? Gläserner Kunde und so
Ich zahle lieber mit Daten als mit Geld

-
MrF, ist der Spritmonitor korrekt? 4.60 € / 100 km kombiniert
Respekt.Ich persönlich bewundere einen disziplinierten Gasfuß - bei anderen natürlich.
ja, ist er.
Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von 100km und leider keine Lademöglichkeit, die ich nutzen darf, am Arbeitsort.
ich lade (werk-)täglich auf, leider jetzt auch mit Bezahlstrom, und rechne mit meinem jeweiligen Stromtarif (derzeit 28ct/kWh) und der entgangenen Einspeisevergütung (10 ct/kWh) und tanke meist beim Tschech - da ich in Grenznähe arbeite.
Da mein Arbeitsweg über Landstraße und durch Dörfer führt, hab ich fast keine Chance viel zu verbrauchen, das passiert maximal auf der Autobahn, wenn ich mal woanders unterwegs bin.
Hab mir jetzt auch den Telematik-Sensor der HUK24 kommen lassen, da die Versicherung doch ziemlich hoch ging. -
-
stellt sich die Frage: Freut man sich jetzt darüber, daß was kaputt ist oder nicht

Mann freut sich, dass er die Versicherung hat und die auch noch zahlt.

-
Ich habe heute zugeschlagen – leider fast einen Monat vor Ablauf der Anschlussgarantie. Dafür war es rechnerisch günstiger, denn ab dem 01.09.2025 wird der Preis von 373,99 Euro auf 449 € steigen für 12 Monate.
hmm - zum Glück habe ich noch 2 Jahre. Vor nem Jahr für den Preis, den Dich 12 Monate kosten, abgeschlossen und heute schon mal eingelöst.
siehe
Thread Garantieverlängerungbtw: Meine Durchsichten lass eich bei dem Autohaus machen, dass mir meinen Ioniq-PlugIn verkauft hat und damals auch Hyundai-Autohaus, aber seit 3 Jahren nur noch Toyota-Autohaus ist. Es hatte keinen Einfluss auf die Garantie des damaligen "Stammhauses" in das ich natürlich für die o.g. Reparatur wegen der Garantie heute fahren musste.