Moin,
für diese Summe kann man schonmal drüber nachdenken, sich nackig zu machen......
Grüße
Torsten
Moin,
für diese Summe kann man schonmal drüber nachdenken, sich nackig zu machen......
Grüße
Torsten
Moin,
mal eine dumme Frage: Warum nehmt ihr die Selbstbeteiligung bei der Voll- und Teilkasko so niedrig?
Das kostet ordentlich mehr Prämie und wenn man die Versicherung in Anspruch nimmt, dann wird es (bei der VK) noch teurer.....
Bevor die Frage kommt: Ich habe 1000/300 SB bei allen Autos.
Grüße
Torsten
Moin,
hatte ich auch, trotzdem waren es knapp unter 500 Euro.
Für 400 Euro könnte ich auf einen Kundenvertreiber vor Ort sehr gerne verzichten.
Zumal bei einem Unfall die Betreuung über die HUK läuft.....
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe eben mal mit Deinen Daten bei der HUK24 geschaut, da kommen unter 500 Euro raus.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe eben mal (bei der HUK24) meine Daten eingegeben und verglichen. Auch zum 1.1.21 zahle ich exakt das gleiche wie bisher, 168 Euro.
Wenn ich den BigBrother-Tarif (Telematik) nehmen würde, dann würde ich satte 17 Euro (10%; später vielleicht mehr) sparen.
Das isses mir nicht wert......
Grüße
Torsten
Moin,
wenn es wirklich so sein sollte, dass Hyundai/Kia die Warnungen einfach so deaktiviert haben sollte, dann wäre das, Gesetzeslage hin oder her, ein Unding!
Es war ja bisher auch schon so, dass man die Warnungen, unter Bestätigung diverser Hinweise, explizit aktivieren musste.
Ich hoffe ja immer noch, dass es sich, so wie im vorletzten Jahr, um ein Serverproblem handelt......
Grüße
Torsten
PS: Ich habe mal eine Anfrage bei Hyundai gestellt. Stay tuned!
Moin,
also wenn, dann sind es 105Ah. 360V*105Ah=38kWh.
Nachgucken kann ich leider nicht, ich habe den Vorface.
Grüße
Torsten
Moin,
Zitat von "AveN"....das ist leider auch eine preisliche Diskriminierung von AC-Langsamladern, zu denen der Ioniq ja eindeutig gehört.
Und das, wo sie gerade erst die Kooperation mit Hyundai geschlossen haben......
Grüße
Torsten
Moin,
schon klar.
Meine Frage war eigentlich an den TE gerichtet , da ja alle Karten nicht funktioniert haben.
Deshalb die Vermutung, dass sie noch nicht aktiviert/registriert worden sind.
Grüße
Torsten
Moin,
*dummfrag*: Du hast die Karten aber auch mit Deinem Account in der jeweiligen App verknüpft (quasi "angemeldet")?!
Grüße
Torsten