Moin,
genau! Und wenn Ihr in die Kneipe geht, dann bringt Ihr das Bier auch selber mit, oder?!
Grüße
Torsten
Moin,
genau! Und wenn Ihr in die Kneipe geht, dann bringt Ihr das Bier auch selber mit, oder?!
Grüße
Torsten
Mit oder ohne den Deckel? *duckundwech*
Grüße
Torsten
Moin,
bei mir lief das etwas anders. Ich hatte damals mit Eric von HERE getextet und er hat veranlasst, dass die Änderungen eingepflegt wurden. Ab dem Zeitpunkt, wo die HERE-Karten geändert waren, hat es 2 Jahre gedauert, bis die Hyundai-Karten die Änderungen auch drin hatten.
Grüße
Torsten
Moin,
so schnell ist Hyundai leider nicht....
Ein Fehler, den ich bei HERE gemeldet hatte und der nach 2 Monaten definitiv eingepflegt war, hat sage und schreibe 2 Jahre! gebraucht, bis er in den Hyundai-Karten drin war.
Grüße
Torsten
Moin,
najaaaaa, der Motor dreht bei solchen Geschwindigkeiten schon ordentlich hoch. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
gaaaaaanz schwierig! Es gab mal einen Hersteller dafür, aber der baut die offensichtlich nicht mehr.
Die waren mit 250 Euro auch nicht wirklich günstig......
Hilft nur Eigenbau oder Gebrauchtkauf versuchen. Wobei ich Letzteres als aussichtslos einschätzen würde.
Grüße
Torsten
Moin,
Du kannst für jeden Stromer/PlugIn diesen Tarif beantragen. Der Unterschied zum Neuwagen ist nur, dass Du für die Karte (wenn Du nicht nur die App nutzen willst) 10 Euro bezahlen musst.
Grüße
Torsten
Moin,
Den gibt es aber nicht, wenn man ein gebrauchtes vFL Modell gekauft hat.
doch, selbstverständlich. ![]()
Bei Hyundai die VIN eingeben und den Tarif bestellen (wenn der Vorbesitzer es noch nicht getan hatte).
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe nicht "genau hingeschaut", sondern die 65kW Ladeleistung interpretiert. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das ist ein Vorfacelift, richtig?!
Grüße
Torsten