Wie, noch kein Kommentar von wegen Bier mit in die Kneipe nehmen? Das kommt doch sonst immer zuverlässig beim Öl selber mitbringen ![]()
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Wenn beim Kaminfeuer wenigstens ein echter brennender Kamin auf dem Bildschirm zu sehen wäre, wäre das eine schöne Geschichte. Aber nur der Ton ist mehr als Flüssig. Überflüssig.
Tesla hat das glaube ich...
-
Ich versuche, die Lüftung grundsätzlich vor dem Abstellen des Autos abzuschalten. Dann springt der Motor beim nächsten Mal auch nicht an. Und wenn ich die Lüftung brauche, kann ich sie anmachen und sollte sie auf Sauna stehen, hat man noch ein paar wenige Sekunden Zeit, die Temperatur runter zu drehen, bevor der Motor anspringt.
Aber so ein Knopf wo draufsteht: "Motor aus, und das meine ich auch so" wäre schon toll. Dann könnte man auch Vollgas geben, ohne dass der Benzinmotor unterstützt.
-
Ob man dafür dann auch einen Termin machen muss, dann ein riesen Auftrag geschrieben wird und man dann eine Stunde auf den Wagen warten muss?
Denn in der Zeit, plus Hin und Rückfahrt, habe ich nicht nur die Sachen auf der Checkliste selbst nachgesehen, sondern das Auto auch von Innen und Außen auf Hochglanz poliert. Und die von meinen Nachbarn auch.
-
Ich habe auch noch alle "Gutscheine". Und wie meine Vorredner halte ich das für völlig überflüssig. Aber nette Idee, um unwissenden Kunden teures Wischwasser zu verkaufen.
-
-
Was spricht denn dagegen, die Gesamtlautstärke hochzudrehen, wenn man die vorderen LS runterregeln?
Also bei mir funktioniert das sehr gut.
Und bei allen anderen Autos, die ich bisher besessen hatte, war das nicht anders.
-
Das Problem mit der 12 Volt Batterie beim FL ist eher, dass das mit dem Nachladen schon viele Probleme gebracht hatte und viele Fahrer mit leerer Batterie nicht losfahren konnten. Daher würde ich bicht darauf vertrauen. Aber währe eine Powerbank nicht eine Alternative? Müsste man ausprobieren, wie lange die Kamera dann mit Strom versorgt werden kann. Wenn es ein paar Wochen funktioniert, würde ich dafür nicht am Sicherungskasten rumfummeln.
-
Wieso spielen die hinteren LS sehr leise? Man kann die Lautsprecher ja per Fading mehr nach hinten stellen.
-
Schöner Bericht.

Jetzt musst du nur noch herausfinden, wie du an der Säule umsonst tanken kannst. Geht bestimmt auch mit irgendeinem Trick. Kabel rein raus, wieder rein, 3x um die Säule laufen, und mit der Heckscheibenheizung aktivierst Du dann das Bonuslevel.