Beiträge von Bertus

Irgendwie ist das doch alles Haarspalterei. Man müßte das mal von einem Fachanwalt für Verkehrs- und Verbraucherecht prüfen lassen. Man muß manche Sätze ja zwei oder sogar dreimal lesen, bevor man verstanden hat, was eigentlich gemeint ist. Und selbst dann kann man noch falsch liegen. Deswegen gibt es ja auch für alles Mögliche Fachanwälte.

Gruß

Bertus 8)

Die Tipps hier werden immer besser, ich werde richtig hellhörig. :rolleyes: Vielleicht kommen noch ein paar gute Ideen, aber dann sehe ich für die Reifenindustrie wirklich schwarz. :(

Gruß

Bertus 8)

Manoman, wenn ich soetwas hier lese, sträuben sich meine Nackenhaare. Da wird viel Geld für ein Auto ausgegeben, aber dann an den Reifen sparen, die das wichtigste Verbindungsglied zwischen Straße und PKW sin, das verstehe ich absolut nicht. Und dann noch solche Fragen stellen. Okay, ist nicht mein Leben.

Gruß

Bertus 8)

Überlege ich auch schon. Ich habe die 3 Jahre Verlängerung leider verpaßt, werde die nächste Inspektion noch beim Fachhändler machen lassen, weil er dann 8 Jahre alt ist. Werde dann auch zu einer freien Werkstatt gehen. In meiner Umgebung gibt es einige davon.

Gruß

Bertus 8)

Danke für die Info. Überlege eh schon, nach der achten Inspektion (Fzg. wird im September 8 J. alt), eh in eine freie Werkstatt zu wechseln. Macht mein Schwager mit seinem Benz auch so und hat letztens über 500€ gespart (statt 1800€, lediglich 1300€).

Gruß

Bertus 8)