Du bist wahrscheinlich einfach nur sparsamer gefahren. Der BC rechnet dir dann ja mehr Reichweite aus.
Beiträge von Joerg-Michael
-
-
Ganz einfach nein, ich hab nur das eine Kabel.
-
Da muss ich Einspruch einlegen 😃
Tatsächlich schafft mein FL an einer Hamburg Energie Säule 7,4 Kw lt. Anzeige. Und das trotz Schieflast. Mögen es nur reelle 7,2 sein. Aber immer über 7,00.
Ich glaube das das Kabel einen erheblichen Einfluss dabei hat.
-
Wahrscheinlich fahrt ihr beide gleich schnell, habt nur unterschiedliche Toleranzen in der Anzeige. Vielleicht nachgerüstete, unterschiedliche Reifengröße bei einem von euch? Bei mir geht's bei 56 los, ab da habe ich Abzüge. Auf der AB gehen auch 11, danach wird's kritisch. Das Super kommt dann nicht, es gibt keine Bewertung für die Fahrt.
-
Mein Wagen stand zwischen zwei " Dauerparker". Niemand kann mein Auto benutzen, den Schlüssel hab ich. Ich bin auch von derselben Stelle aus wieder losgefahren wo ich in der Fahrt vorher abgestellt habe. Und ein Sensor kann nicht speichern, ohne Verbindung zum Handy geht nix. Die war tagsüber nicht, sonst hätte meine Uhr einmal gebrummt, war auch nicht. Ich habe irgendeinen Datenmüll aufgesammelt der diese Fahrt darstellte. Sollte nicht sein, aber gibt es offensichtlich doch. Hätte die Fahrt starke negative Auswirkungen wäre ich dagegen vorgegangen, so lasse ich das einfach im Grundrauschen verschwinden.
-
Leider auch nicht. Das Auto steht still. Unbeweglich ohne Nachbarn. Mein Handy ist so weit weg das es keine Verbindung zum Sensor haben kann. Es sind ca. 250m mit Gebäude dazwischen.
-
Hallo,
das mag zwar teilweise so sein, ich bin aber weder diese Strecke jemals gefahren noch überhaupt an dem Tag zwischen morgens und abends gefahren. Mein Auto stand. Und entgegen der Einbahnstraße, oder quer über 6 spurige Straßen die durch lange Verkehrsinseln getrennt sind fahre ich prinzipiell nicht
-
Egal, hier die Daten der "Fahrt". Das Auto parkte in der Straße wo der Start erfolgte, etwas weiter vorne um die Rechtskurve auf der rechten Seite. Die Straße ist eine Einbahnstraße. Auf der großen Straße ist die Fahrt quer rüber nicht möglich da Verkehrsinsel die Fahrbahn trennt.
-
Das Handy lag ca. 250m vom Auto entfernt.
-
Nein, ich hab tatsächlich nichts gemacht. Das Auto steht immer noch da wo heut morgen abgestellt. Die Fahrtstrecke ist komplett gestrichelt. Interessant ist es das ich nachher von dem Endpunkt der ersten Fahrt wieder los fahre. Denn eigentlich steht mein Auto ja nun 500m entfernt auf der Kreuzung
Ich werde die Antwort der HUK nicht eins zu eins hier wiedergeben, aber Sinngemäß.