105000er Inspektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 105000er Inspektion

      Hallo zusammen,

      letzte Woche war ich mit knapp 1000km drüber bei der 105er Inspektion.

      Besonderheit > Eigentlich laut Plan eine "kleine" Inspektion, jedoch waren dieses Mal die Flachriemen laut Plan mit dran. Diese werden alle 105000km oder alle 4 Jahre gewechselt.
      Da ich nach dem letzten TÜV nochmal die Fußbremse hab einstellen lassen + Leihwagen für einen Tag, kam ich bei dieser Inspektion auf 400€.

      Ansonsten wie immer... Alles schick und rennt die Karre.
      Demnächst werde ich mich mal um möglicherweise neue Reifen kümmern.
      Die sehen zwar alle noch gut aus und haben durchweg noch über 5mm, jedoch liegen die Sommerreifen jetzt bei 60000km und die Winterreifen bei 46000km...

      Gruß

      Rauti :thumbsup:

      :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16

      "Mods"
      Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.

      Fragen? Immer gern!