Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Danke Bernd!


    Ich frage erst gar nicht mehr nach einem Datum, Uwe.
    Wenn es später werde sollte, wird die Ungeduld nur noch größer.

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

  • Hallo !
    Ich melde mich auch nochmal , mein alter PKW ist verkauft und auf meinen Ioniq muss ich noch bis Anfang Dezember warten.
    Vorausgesetzt der Termin wird gehalten was unwahrscheinlich ist. =O
    Ich habe zum Glück noch mit dem Käufer vereinbart das ich meinen alten bis ende Dezember maximal fahren darf. :thumbsup:
    So wird die Zeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zum Glück nicht so lang.


    Meine Ungeduld steigt aber jetzt stetig an!! :/<X:D


    Clemens Dir wünsche ich heute viel Spaß bei der Übergabe :thumbsup: Endlich!!



    Hybrid Premium bestellt am 05.09. in Platinum Silver .Liefertermin Anfang Dezember :rolleyes:


    Grüß Marcus

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Hi Marcus,
    meine Übergabe verzögert sich aufgrund grenzenloser Inkompetenz auf Mitte nächster Woche... wenn nicht noch was passiert...

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich werde noch warten mit der Bestellung, gibt ja kein Grund zur Eile, weil es für den PHEV kein green Deal für mein alten Euro4 Diesel gibt. Tia, muss ich wohl weiter manuell schalten und als Umweltsau Diesel tanken.


    Aber kommt Zeit kommt Ioniq, mal sehen wie es Anfang 2018 aussieht 8o

  • War heute wieder mal beim :) ... also bisjetzt gibt's keine Updates was die Lieferung betrifft! Sollte also bei der kW 45 bleiben... also noch 4 Wochen!!! Kann's nicht glauben... ich bleibe optimistisch und warte!

  • Hi Clemens!


    Du kannst einem wirklich leid tun,wie lange wartest Du jetzt schon?
    Ich nehme mal an der Liefertermin in deinem Vertrag ist um einige Wochen (Monate?) überschritten. :cursing:
    Deine Geduld ist beneidenswert, ich glaube die hätte ich nicht aber meiner kommt ja auch pünktlich. :D:D


    ✌✌

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte