Meiner ist auch da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner ist auch da

      Spontane Kaufentscheidung, 5 Tage Wartezeit und schon habe ich Ihn :love:

      20170802_174542.jpg
      20170802_174559.jpg
      20170802_174625.jpg

      Ich bin schwer begeistert. Vor allen die Verbrauchsanzeige nach 100km "einrollen" (70% Landstrasse / 30% Stadt).
      20170802_183705.jpg

      Ich weis, das wird sich im Alltagsbetrieb nicht halten lassen.
      Aber das sowas überhaupt geht finde ich fasznierend :thumbsup:
      Wirklich ein tolles, beeindruckendes Auto.
      Ich bereue keine Minute meinen Dicken dafür hergegeben zu haben.

      ""
    • Gratuliere! Spontaner "Lustkauf" beim Auto ist ja so eine Sache, aber in diesem Fall befürworte ich das ganz stark ;) und nach allem, was wir bisher wissen, war es keine falsche Entscheidung!

      Die Farbe war ursprünglich auch mal mein angepeiltes Ziel, aber nachdem ich meinen Aurora silver das erste mal live gesehen hatte, war es um mich geschehen.

      - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

    • Na dann mal ein Hallo für den 2. Trendsetter :thumbsup:

      Der Verbrauch sieht echt spitze aus. Wie hast du das denn geschafft? Kurzzeitig 3,4l wurden mir auch schon angezeigt aber nicht bei 100 km Strecke.

      Du wirst noch so richtig deine Freude am Ioniq haben, wenn du erst mal raus hast, wie leicht der elektrisch fahren kann. Das ist einfach nur genial.

      Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

      (HEV Trend)

    • Auch von mir immer eine gute Fahrt mit dem schönen Stück. Musst so weitermachen dann wirst du auf Platz1 in Spritmonitor landen. :)

      Brauchst noch 900 Km damit du in der Gesamtliste auftauchst

      IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
      Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

    • Hallo!

      Bin neu hier im Forum. Habe heute auch einen bestellt. Trend in Irongrey.
      Lieferung Mitte Oktober.
      Der Händler hatte leider keinen Hybrid vor Ort. Dennoch habe ich ihn bestellt, da
      Ich ein absoluter Fan dieses Schaltgetriebes bin. Habe jetzt fast zehn Jahre einen Golf V GT Sport 2.0 TDI mit DSG ohne große Problem gefahren. Habe eine Probefahrt mit einem Toyota Auris Hybrid gemacht. Hat mich nicht wirklich überzeugt, bedingt durch das Getriebe. Als dann letzte Woche Donnerstag Focus online meldete, dass Hyundai nun auch in die Geschichte mit Dieselprämien einsteigt, habe ich bei drei Händlern angerufen. Der Besuch beim ersten war eher ernüchternd. Der Verkäufer hatte keinen Plan. Beim dritten Händler hatte ich dann mehr Erfolg. Er wußte, um was es ging und hat mir ein gutes Angebot unterbreitet, mit dem ich zufrieden war. Auf diese Art und Weise könnte ich mich schweren Herzens von meinem Golf trennen ( mit einem weinenden und einem lachenden Auge ). Geholfen bei meiner Entscheidung haben all die positiven Beiträge in diesem Forum. Deshalb ohne Probefahrt und ohne tatsächlich in einem solchen Fahrzeug gesessen zu haben, aus dem Bauch heraus bestellt.

      Seit 26.10.2017 Ioniq Hybrid Irongrey Trend. Muss Spiegel manuell anklappen und hab keine Standheizung! Ansonsten alles gut!

    • Dann herzlich willkommen im Club :)
      Der IONIQ ist natürlich mal was ganz anderes, als ein Golf GTI. Ich hoffe du hast den Tankstellentreiber deines Vertrauens durch deine Entscheidung jetzt nicht halb in den Ruin getrieben ;)

      Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
      (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)