Navi-Update zum Download verfügbar

  • @yoshi57 Nachdem ich nur fehlerhafte downloads bekam, die ich nicht entpacken konnte, habe ich mich heute entschlossen, zum Freundlichen zu fahren.
    Da waren 2 Kundendienstberater und ich habe mir den mit der besten Laune ausgesucht und ihn gebeten, mir das Update auf die Originalkarte zu spielen.
    Ist wohl gleich fertig, so wie der kostenlose Kaffee.
    Großes Lob an den Kundendienst.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Es läuft jetzt, nachdem ich es vom Händler habe updaten lassen.
    Meine Downloads waren fehlerhaft und ließen sich nicht entpacken.
    Jetzt ist alles supi, mit neuen Karten und Ton.
    Das Radio wurde auch geupdatet. Leider gibt es noch nicht mehr Senderlogos.
    Vielen Dank für die Mühe. :)

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Danke. Software, Firmware und Navi sind bei dir Stand 09/2017. Ich habe noch ältere Stände aus Ende 2016 bei mir drauf, weil meine letzte Inspektion schon 07/2017 war.


    Demnächst ist ja die zweite Inspektion fällig, da gibt's dann auch die Updates.


    Es scheint bisher wirklich nur ein Update der Programme pro Jahr zu geben.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Interessant, wenn auch komplett in Englisch.


    Schätze wir haben die Software "sAVN 5.0". Am Ende des Dokuments sind dazu auch die Änderungen gelistet.


    Habe auch mal den Link zu den HERE-Mapcare-Downloads probiert. Wenn man sich da einen Account anlegen könnte... Der Dealer-Code ist allerdings ein Pflichtfeld.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das Kartenupdate war je eigentlich - bis auf die Problemchen auf dem Mac - relativ harmlos.


    Der Link für das Firmwareupdate geht ja leider auch nicht mehr.


    Aber würdet ihr Euch auch dazu trauen?
    Ich bin mir da nicht so sicher, was da alles geändert wird.
    Im schlimmsten Fall müsste man zu Hyundai.


    Ich glaube das wäre nicht lustig.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt