Navi-Update zum Download verfügbar

  • @yoshi57 bitte nicht loslegen - das Firmware-Update ist "nur" für den BEV, für den Hybrid haben wir keins.


    Karten sollten aber gehen

    ja die Karten habe ich ja schon upgedatet. Die funktionieren.


    nur verstehe ich gerade Bahnhof
    EV = reiner Elektro
    HEV = Hybrid
    PHEV = Plugin-Hybrid.


    Ich habe einen normalen Hybrid - also sollte es doch passen.


    Oder liege ich da falsch?

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Habe die neuen Karten heute gleich getestet, ohne Probleme.

    Seit 12.02., also seit knapp zwei Wochen, nutze ich das Kartenupdate ohne Probleme.


    Das Update hatte bei mir einen weiteren positiven Effekt: seit dem Update bekomme ich wieder problemlos zu jeder Tageszeit und an jedem Ort die Livedaten von TomTom innerhalb kürzester Zeit! Hatte 4 Monate lang Probleme damit (siehe Ausfall der Verbindung zu TomTom?) und jetzt von Heute auf Morgen alles wieder ok.


    Schon komisch. Zufall? :huh:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Mal ne blöde Frage... mit dem Systemupdate auf die 17er wird da auch was am Hybrid oder an der Autofirmware gedreht? Ich bilde mir was ein. Nämlich, dass der Wagen jetzt sofort rekuperiert wenn ich bei normaler fahrt nur vom "Gas" gehe. Also ein blauer Balken. Hat er doch vorher nicht gemacht mit der 16er Software sondern erst beim bremsen, oder?

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Rekuperiert hatte der beim Loslassen des Gaspedals schon immer. Halt ein blauer Strich.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Echt? Das dann zum Thema "Ich kenne doch mein Auto". =O:S Ich habe das vorher nie gesehen! Ich könnte schwören das es erst mit dem Bremspedal rekuperiert hat. Naja...okay...

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE