Starter-Batterie entladen

  • Also langsam werde ich sauer.
    Am Freitag die Batterie geladen wegen den Problemen, und am Sonntag war sie schon wieder leer. ;(
    Irgendwas ist läuft da falsch. :cursing:

    das ist ja sehr ärgerlich. Bei mir grad 1 Tag her das es aufgetreten ist. Wenn das nun öfters passiert dann haben wir echt ein Thema

  • ADAC (von Hyundai veranlasst) war vorhin da. 7Volt Batterie Spannung. Kurz mal ne Starthilfe ran und es ging wieder. Nu isser in der Werkstatt wegen Reifenwechsel und die Bakterie wird gleich mitgeprüft.
    Der Grund der Entladung ist noch ungeklärt.
    Bin mir nicht sicher, ob ich gestern das Auto verriegelt habe. Aber das sollte die Batterie nicht über Nacht leeren. Oder?

  • Also langsam werde ich sauer.
    Am Freitag die Batterie geladen wegen den Problemen, und am Sonntag war sie schon wieder leer. ;(
    Irgendwas ist läuft da falsch. :cursing:

    Wenn so eine Batterie erstmal richtig leer war kann die auch Schaden genommen haben.

  • Bin mir nicht sicher, ob ich gestern das Auto verriegelt habe. Aber das sollte die Batterie nicht über Nacht leeren. Oder?

    Jemand anderes hat auch über eine leere Batterie berichtet, der sein Auto nicht abschließt. Vielleicht gibt es ja doch einen Zusammenhang.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Flash ist wieder zu Hause. Lt. Werkstatt Batterie nochmals geladen und lt. Tester alles I.O. Keine Standbyströme oder so. Na mal sehen. Stärkt jedenfalls nicht mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit des Fahrzeugs.

  • Im anderen Forum hatte ein User geschrieben, dass er noch bei ausgeschaltetem Auto Navigationsanweisungen bekommen hatte. Das konnte auch von nachvollzogen werden, wenn die Route noch nicht beendet war/wurde.

    Seit 8. Mai 2019 IONIQ electric Style und immer noch rundum zufrieden!!! :D

  • Das ist wirklich erschreckend.
    Gibts keinen Draht zum 1st oder 2nd lvl Support von Hyundai Deutschland?


    Kann ja nicht sein, dass jeder hier um die 30k€ + x hinblättert und wir hier so naiv im Nebel stochern.


    Da gibts ja von jedem App Hersteller, dessen Produkt ein paar € kostet, einen direkteren zugang und Feedback