Wie viel Km schafft Ihr mit einer Tankfüllung?

  • Ich komme im Schnitt so auf 1000 Kilometer. Meistens aber sind es so um 1050

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Habe heute nach 2.000 km seit langem mal wieder getankt. =O Zugegeben, mit einem Plug-in ist das ein bisschen geschummelt :D:thumbsup:

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Habe heute nach 2.000 km seit langem mal wieder getankt. =O Zugegeben, mit einem Plug-in ist das ein bisschen geschummelt :D:thumbsup:

    ...egal, dafür ist der plug in ja auch gedacht....sonst lohnen sich die 3000 Euro Aufpreis ja nicht, für mich hätte sich das auch gelohnt, ich habe hin und zurück zur Arbeit etwas über 50 km, somit würde ich den größten Teil elektrisch fahren können jedoch habe ich keine Steckdose an meinem Stellplatz.

    Umrüstung auf Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen.

  • Habe das letzte Mal vor 3 Monaten vollgetankt.
    Bin bis heute 1570 km gefahren und habe immer noch 750 km Reichweite.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Auch elektrisch seitdem nicht mehr vollgeladen? Sonst dürfen wir das meiner Meinung nach hier fairerweise nicht werten. Elektrisch tanken ist nun mal auch tanken.

    Strom habe ich in diesem Zeitraum 394 kWh getankt.


    Weiter oben im Thread hat aber auch Firebiker mehr als 2000 km angegeben.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Stimmt, der hat aber auch dazu geschrieben "Zugegeben, mit einem Plug-in ist das ein bisschen geschummelt", womit klar war, dass er weiterhin elektrisch "tankte". ^^

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Meine letze Runde endete bei 998,6 km. Leider war die Tanke dann erreicht und weiteres Rumkurven wollte ich mir nicht antun.
    Jetzt ist es kalt und meine Runden werden wohl auf gute 900 km schrumpfen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)