IONIQER-Treffen NRW

  • In Leverkusen hat es auch geregnet. Das war es dann für mein gestrig, gewaschenes 8| Auto

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Guten Morgen alle zusammen,


    Ich muss leider aus meinem Spontanen kommen ein nicht erscheinen machen. <X:/
    Es tut mir leid aber ich schaffe es einfach nicht und nur kurz vorbei schauen um unter Zeitdruck wieder weg zu müssen würde mich noch mehr ärgern. ;(
    Ich wünsche allen Viel Spaß , ich drücke die Daumen das es trocken bleibt.


    Vielen Dank für die ganze Organisation an Michael !!! :thumbsup:


    Gruß Marcus 8)

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • laut Radar vom DWD sollte das größte Nass inzwischen vorüber gezogen sein, ich wünsche Euch einen trockenen und vergleichsweise kühlen Tag! Macht viele Fotos! :)


    (ich lass mal googlemaps mit traffic laufen, da kann ich den Tumult sicher in echtzeit verfolgen ... :D )

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Vielen Dank an alle die Dabei gewesen sind!
    es hat mir irre viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen, das Strahlen in euren Gesichtern zu sehen und zu wissen, dass ich nicht alleine so bekloppt bin.


    Wetter hat prima mitgespielt.


    Bei der Zählung in Hilden waren im Umfeld der Bäckerei 31 BEV und 4 HEV gesichtet worden. Am Seegros-Parkplatz standen nochmal 2-3 BEV und 3-4 HEV soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe. Also etwa 33 BEV und 8 HEV, 41 Ioniqs.


    Die Bäckerei hat sich nicht über uns beschwert sondern großzügig ja noch ein Geschenk verteilt. Danke schön in diese Richtung.


    Die Abfahrt vom Selgros-Parkplatz war genial. Da hatten wir sogar verdutzte Zuschauer die uns gefilmt haben.
    Leider hat es mit der Filmerei während der Fahrt nicht funktioniert, die ersten waren viel zu schnell und wir hatten zu viele rote Ampeln. Von einen Person die einfach auf die Fahrbahn gesprungen ist mal ganz zu schweigen, gut, dass wir ausweichen konnten.


    Bei der Rheinenergie war das Bild auch genial gut, der Parkplatz voll mit Ioniqs und nichts anderem. Schnell-Lader frei und viele Ladestationen, konnte also jeder PHEV oder BEV laden wie er wollte. Auch die Plaudereien waren klasse.


    Vielen Dank und auf ein nächstes Mal freue ich mich schon.


    viele Grüße


    Michael
    & Petra

  • Freut mich, dass es mit eurem Treffen so gut geklappt hat. Wow, da sind ja doch ne Menge mit ihrem Ioniq gekommen. :thumbsup:


    Wäre schön, wenn ihr noch ein paar weitere Bilder in die Galerie einstellen könntet.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -