Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Sehr geil, danke für den Hinweis! Ich hätte das Navi just am Wochenende wieder an die Wand klatschen können und hoffe, daß es mit dem Update besser wird. *fingerscrossed*


    Timo


    Edit: ich hab den Download bereits zweimal gestartet. Beim ersten Mal kam die Fehlermeldung, daß die Datei beschädigt wäre und nicht entpackt werden kann (im Programm selber), beim zweiten Versuch dann, der Download sei fehlgeschlagen und ich möge bitte meinen Virenscanner deaktivieren. :/ Der PC ist derselbe, mit dem ich auch die vergangenen Updates erledigt habe.

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

    Einmal editiert, zuletzt von DerTimo ()

  • Morgen ist Update-Tag. :thumbsup:

    Hoffentlich keine verschlimmbesserung. *fingerscrossed*

    Aber viel schlechter kann es nicht werden. 8o


    Ist das dein erstes Update? :)

    Seit ich den Ioniq habe, ist es mit jedem Update schlechter geworden.

    Und trotzdem habe ich immer das Update draufgemacht, weil schon die jeweils existierende Version kaum benutzbar war.

    IONIQ Elektro (BEV) Premium MJ19 (vFL), EZ 04/2019, intense blue

  • Leider sind für den vFL keine augenfälligen Neuigkeiten vorhanden, auf den ersten Blick sieht alles aus wie gehabt.


    Immer noch gibt es keine Auswahl schnellste/kürzeste Strecke (obwohl auf der Aktualisierungsseite was anderes versprochen wird, scheinbar nicht für den vFL), immer noch nur 2 Zwischenziele, und eine einfache Möglichkeit bei laufender Navigation ein Zwischenziel zuzufügen finde ich ebenfalls nicht (weiß jemand ob/wie das geht?)

  • Ich wäre schon glücklich, wenn mich das Navi zukünftig wieder ohne absurde Umwege ans Ziel führt.

    Letzte Fahrt: ich weiß, daß ich direkt auf mein Ziel zu fahre, ich muss nur der Landstraße folgen. Navi: möchte, daß ich wende.


    Timo

  • Nein, es ist nicht mein erstes Update. ;)

    (Siehe Signatur)


    Mir geht es nur wie DerTimo, ich bin schon zufrieden, wenn die Navigation einen nicht in die Wüste schickt, obwohl das Ziel nur 5km weit weg ist.


    Sarkasmuss in Schriftform ist leider immer schwer richtig im Forum zu deuten. ^^


    Leider ist der Download genauso langsam wie 2021. ;(

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von IQ-Driver ()

  • Ich hab Probleme mit dem Download: immer wieder meldet das Programm während des Downloads, daß es einen Fehler während des Entpackens gibt, weil die Datei beschädigt wurde. Klicke ich dann auf "erneut versuchen", setzt der Download fort, als wäre nichts gewesen - bis zur nächsten Fehlermeldung.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018