Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Bei mir funktioniert das auch.


    TorstenW Hast du die neue Version auf eine frisch formatiere SD (bzw USB-Stick) übertragen lassen? Ich hatte auch mal diverse Probleme als ich die neue Version nur per Explorer auf die SD mit der vorherigen Version drüberkopiert hatte.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hab's gerade installiert. Leider ist der Fehler, der die Koordinaten der gespeicherten Orte ohne Namen exportiert, nicht behoben. Ich habe es schon gemeldet.


    Ich bin gespannt, welche der Funktionen aus der Liste des Updates für uns gelten. Wireless Carplay wäre ja nicht schlecht.

  • Hab's gerade installiert. Leider ist der Fehler, der die Koordinaten der gespeicherten Orte ohne Namen exportiert, nicht behoben. Ich habe es schon gemeldet.


    Ich bin gespannt, welche der Funktionen aus der Liste des Updates für uns gelten. Wireless Carplay wäre ja nicht schlecht.

    Sind die Sender-Icons von DAB-Sendern immer noch nicht verfügbar bzw total verpixelt? So ist es Bei mir seit dem vorletzten Update.

  • Das weiss ich leider nicht. Ich nutze so gut wie nie die Radiofunktion.


    Ergänzung:

    Ich habe es inzwischen ausprobiert. Für mich sehen die DAB-Sendericons Ok aus. Ich meine die, die angezeigt werden, wenn ein Sender ausgewählt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von balzercomp () aus folgendem Grund: Ergänzung nach Test.

  • Gestern drauf gemacht, und kurz Erschrocken, DAB ging nach dem Neustart erstmal nicht.

    Hat sich dann aber zum Glück wieder eingekriegt, glaube er braucht ein paar Sekunden bis er im Hintergrund die Bänder gescannt hat.

    Mehr kann ich noch nicht sagen. Nächste Fahrt ist vermutlich erst zum Wochenende.

    Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hybride ()