Rückruf - Feuergefahr Hauptrelais - Hyundai Ioniq - Rückrufaktion - Austausch Hauptrelais

  • Meiner ist betroffen. Offiziell weiß ich aber noch nichts.


    Und diesmal läuft das anders. Ich lass mir nicht wieder das Auto wegnehmen weil die keine Teile herschaffen können. Das Teil ist zum Termin da oder es gibt keinen Termin.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Zwei Wochen. War im Rahmen des Rückrufs mit dem Kupplungsstellmotor. Ich hatte darum gebeten, dass die Ersatzteile zum Termin da sind, aber man wollte erstmal gucken, ob bei mir überhaupt Korrosion ist. Natürlich war welche.


    Ich habe zwar einen i10 kostenlos als Ersatz bekommen, aber das ist eine Standardleistung meiner Werkstatt.


    Kosten hatte ich so keine. Und ich hab mich damals schon schlau gemacht: Anspruch auf Kompensation hat man keine...

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Habe am 13.02. den Termin für die Relais-Aktion vereinbart.


    Anscheinend sind die Teile diesmal (noch) gut verfügbar bzw. laut Serviceberater bereits vorrätig.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hi zusammen,


    hatte gerade nochmal einen anderen Artikel zum Thema gefunden. Betroffen vom Rückruf sind alle Wagen mit der VIN :


    KMHS381BDJU000008 bis KMHS381BCKU074219


    In Deutschland 76 betroffen
    Europaweit 1453
    Weltweit 12234


    Nehme ich dann mal auf den Plan für die 75er Inspektion zusammen mit Navi Updates... Die kommen ja meistens Ende Februar raus.


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Zitat von CaptRauti

    In Deutschland 76 betroffen

    Also jetzt fühl ich mich irgendwie einer elitären Gruppe zugehörig. Da ist der Rückruf gar nicht mehr so schlimm :D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -