HowTo Android freischalten

  • Hi, wollte heute nun auch mal nen paar Apps installieren. Leider komm ich nicht weiter, im Browser schmiert mir immer die Tastatur zur Eingabe ab bzw. erscheint garnicht und werde aus dem Browser geworfen. Jemand eine Idee?

  • Hmm...mal über den HW Knopf einen kurzen Reset machen, dann vorher mit dem WLan verbinden und dann nochmal probieren. Andere Ideeen würde ich an der HU im Vergleich zum Handy nicht machen um ehrlich zu sein.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE


  • Irgendwas muss ich falsch machen..


    Ich habe mich genau an deine Anleitung gehalten, alle 3 Punkte mit Animationen auf "aus" gestellt, habe aber nach wie vor den Jingle beim Start und beim Ausschalten..


    Jemand eine Idee, wo ich hier auf dem Schlauch stehe?

    HEV in Demitasse Brown


    bestellt am 30.01.18
    Liefertermin 15.04.2018
    Ausgeliefert 28.03.2018

  • Ich habe das selbe Problem wie Loni1978. . ?(
    Ich habe das Ganze nochmal als Video festhalten. https://vimeo.com/324345885


    Nach einer Recherche liegt es wohl an der Software. Es muss lauf Kommentar unter dem Video mindestens die 17er bzw 18er sein.

    IONIQ HEV | Style | Demitasse Brown| EZ 07.2018 | 03.2019 - ✝ 07.2020
    IONIQ HEV | Premium | Black| EZ 09.2018 | 08.2020 -

    Einmal editiert, zuletzt von Triton33 ()

  • Moin, ich muss in zwei Wochen zur Inspektion. Wie werde ich die Freischaltung wieder los ? Ich kann mir nicht vorstellen das mein Händler das mit dem Hack sooo gut findet. Einfach den Resetkopf drücken ? Ist dann alles spuros verschwunden und ich muss es nach der Inspektion wieder Freischalten bzw Installieren ? Hilfe !!!!!

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Am besten alles deinstallieren was du drauf gemacht hast, der Reset Knopf startet das Navi bloss neu falls es sich mal aufgehängt hat.

    Super, danke für dei schnelle Antwort. Hatte ich mir schon fast so gedacht aber ich wollte nochmal nachfragen ob das auch wirklich alles ist.

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Nachdem ich das letzte Woche schon mal vergeblich versucht hatte, bekam ich die Info, dass es nur mit (mindestens) der "17er"-Software funktioniert. Heute war ich dann beim :) und habe mir die neueste Version aufspielen lassen.
    Leider funktioniert der o.a. Weg bei mir nicht - Im Entwicklermodus habe ich drei Menüpunkte mit "Animation" im Namen. Alle drei habe ich auf 0 gesetzt. Leider hat das nichts an der Einschalt- oder Ausschaltmelodie geändert, sie kommt nach wie vor:


    Animationseinstellungen.jpg


    Was mache ich falsch? Hat es tatsächlich jemand geschafft, den Einschaltsound mit dieser Methode abzuschalten?


    Gruß
    beo

    IONIQ Elektro (BEV) Premium MJ19 (vFL), EZ 04/2019, intense blue

    Einmal editiert, zuletzt von beo ()