Marderschutz Hyundai

  • Wir haben den VFL von 2019 mit den Orginal Hyundai-Marderschutz mit Hochvolt, daß bedeutet es funktioniert auch ohne extra 12V Baterrie.

    HEV Premium Intense Blue mit Sitzpaket+ div Extras
    bestellt 26.10.18 :D Lieferung bis 01.04.19 --> abgeholt am 10.05.19 :thumbsup:
    seitdem ein Dauergrinsen im Gesicht :D

  • Habe ihn jetzt seit Freitag wieder und ein wenig Probe gefahren. Hatte wohl glück, der Marder hatte den Kühlschlauch zerbissen und das so gut dass innerhalb von 10 km das Wasser im Rücklaufbehälter leer war und aufgrund der Temperatur, das ganze so schnell heiß wurde das in den wenigen Sekunden zwischen Motorwarnung und Stillstand (500m - da gefährliche Kurve) 1/3 vom innereren Wasserkreislauf bereits leer waren o_o


    Es wundert mich, dass selbst heute die Sensoren nicht früher erkennen, dass zu wenig Wasser im Rücklaufbehälter zurück fließt.


    Eingebaut wurde jetzt ein Marderschutz Ultraschall System was das Autohaus in allen Fahrzeugen einbaut, weil sie auch nach zweiter Rückfrage keine Garantie Erlaubnis erhielten das original Hyundai Teil einzurüsten. Man kann die Hochvolt Variante laut System noch nicht mal für die neuen FL auswählen zum bestellen (nur Ultraschall). hat er mir extra im System gezeigt.


    Sind auf jeden Fall 5 verschiedene Frequenzen die da wechseln. Vielleicht hilft es ja was.

    IONIQ 1.6 GDI HEV Premium (FL 2019) , Sommer/Winter: 225/45/R17/91H