Gibt es eine Notentriegelung für die Ladeklappe?

  • Hier das gleiche. Auto war verriegelt. Ich ziehe am Pömpel das ichbdas Gefühl hab den Zug fast rauszureißen, aber die Klappe lässt sich nicht öffnen

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Hallo, habe es nochmal getestet. Bei mir ist die Ladeklappe immer offen soll heißen nicht veriegelt also ob ZV auf oder zu die Ladeklappe geht immer durch "klick klak " Druck auf.....Defekt ???

  • In diesem Fall könnte man das vielleicht auch so belassen nach dem Motto "It's Not a Bug, It's a Feature." :D

    Du meinst, dass wenn jemand zufällig am Ioniq vorbei schlendert und zufällig ein Typ 2 Ladekabel dabei hat und zufällig eine Ladesäule da steht, dass er sagt “ach, da kann ich ja die Ladeklappe öffnen, ich schließe den einfach mal an“ ?
    :thumbsup:

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Hallo ich habe bei Hyunday nachgefragt. mein Stellmotor der Ladeklappe ist defekt ..eine Notentriegelung gibts nicht ,also lasse ich das so wie es ist dann habe ich nicht das geschilderten Problem sie nicht auf zu bekomme und wenn mir einer etwas "Gutes" tun will , kann er ja schon laden :thumbsup: