Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

• Na, dann hoffe ich mal, dass die Reku- Einstellungen danach wieder dauerhaft beibehalten werden.

Fahre meistens auf "normal" mit Reku-Stufe 3. Aber seit dem letzten Update geht die Einstellungen jedes Mal nach ein paar Tagen wieder auf Standard (Reku-Stufe 1)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.. ich würde nur segeln (0-Reku) bevorzugen und stelle jedes mal den Balken im Normalmodus zurück.. im Eco-Mode sind es sogar 2 Balken, die ich mit rechts 2x zurückziehe :rolleyes:

• Und wie sieht dann die Software Version nach der Installation aus?

Ich hab nämlich das Gefühl, dad das bei unserem Ioniq 28kwh nicht funktioniert hat. Versuche jetzt den 2. Anlauf.

Der alte IONIQ vFL hat (wie immer) nur ein Kartenupdate bekommen.

• So unterschiedlich sind die Geschmäcker.. ich würde nur segeln (0-Reku) bevorzugen und stelle jedes mal den Balken im Normalmodus zurück.. im Eco-Mode sind es sogar 2 Balken, die ich mit rechts 2x zurückziehe :rolleyes:

Mit der hohen Rekuperation erhöht sich die Reichweite und man braucht fast nie bremsen d.h. Verschleiß der Bremsbeläge ist minimiert.