Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • hoc

    Der Ioniq zeigt vorher an, wie lang das Update dauern wird. Das kann er, weil Zeit = Datenmenge / Schreibgeschwindigkeit. ;) Wenn es über eine Stunde dauert, dann weil jemand nicht "schnelles Update" gewählt hat, das Infotainment während der Aktualisierung weiter läuft und damit die Schreibgeschwindigkeit sinkt.


    Ansonsten ist glaub alles gesagt... Hauptsache Du bist zufrieden ;) Schönen Urlaub!

    Dankeschön

    Bis bald8)

    IONIQ FL PLUG-IN Hybrid 01/2020 Premium-Paket
    Erstzulassung 30.01.2020
    Lackierung lron Gray
    + Balkonsolaranlage

  • Hallo,

    hat jemand noch einen funktionierenden Link?

    Über das Russische Update tool kann man derzeit nichts laden. Und die Google drive links sind alle tot.

    Danke :)

    Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

  • Mein Händler hat beim Service kein Update gemacht, weil ich es nicht in Auftrag gegeben habe. Dachte, das gehört automatisch dazu, wenn der Wagen beim Service ist.


    Beziehen sich die von euch genannten 30 Minuten eigentlich auf ein komplettes Update inklu Multimediaeinheit oder nur aufs Navi? Als ich nachgefragt hab, ob man es nachträglich aufspielen könne, hieß es "schwierig, weils so lange dauert"...

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • hmm. Hier gibts Updates bei Hyundai zum Download....


    Korea, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittlerer Osten, Russland und Brasilien. Na danke! :thumbsup:

    Ähm, Dein Link führt zum hier schon bekannten Hyundai Update Tool, allerdings fragt Botanicus nicht umsonst nach Alternativen. Wenn Du die Software runtergeladen und installiert hast, wirst Du verstehen warum... ;)

    Sinngemäß steht da: "Aktuell kein Download möglich, neue Version im Anmarsch..."

  • Vielen Dank, ich wurde im Boliden forum fündig. Die Google drive links gehen nur wenn man bei Google eingeloggt ist.

    Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

  • Mein Händler hat beim Service kein Update gemacht, weil ich es nicht in Auftrag gegeben habe. Dachte, das gehört automatisch dazu, wenn der Wagen beim Service ist.


    Beziehen sich die von euch genannten 30 Minuten eigentlich auf ein komplettes Update inklu Multimediaeinheit oder nur aufs Navi? Als ich nachgefragt hab, ob man es nachträglich aufspielen könne, hieß es "schwierig, weils so lange dauert"...

    Komplett... Multimediaeinheit, Navi, Karten... alles zusammen in ca. 32 Minuten.

    Leider schon wieder ein Händler ohne Ahnung oder Motivation. :(

    Vielleicht leiht er Dir ja den USB Stick für 'ne halbe Stunde - drücke die Daumen!

  • Ähm, Dein Link führt zum hier schon bekannten Hyundai Update Tool, allerdings fragt Botanicus nicht umsonst nach Alternativen. Wenn Du die Software runtergeladen und installiert hast, wirst Du verstehen warum... ;)

    Sinngemäß steht da: "Aktuell kein Download möglich, neue Version im Anmarsch..."

    Hab immerhin (irgendwelche) Daten auf nem USB- Stick, die nicht erkannt werden :D