Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • Also meine Quelle, die selbstverständlich auch nicht genannt werden möchte, spricht von Montag. Es kommt eine komplett neue Navigation mit Routenplanung, 50% mehr Leistung, 100% mehr Reichweite und einen Becherhalter mit integriertem Eiswürfelspender. Form und Größe der Eiswürfel können über die BlueLink App konfiguriert werden und für ein Abo von nur 39,99€/Monat macht das Ding auch warmes Eis 8)

  • Ich lach mich hier gerade schlapp!
    Die komplett neue Navigation wäre in der Tat perfekt. Davon träume ich dauernd!

    Aber warmes Eis ist natürlich auch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal! :D

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Also meine Quelle, die selbstverständlich auch nicht genannt werden möchte, spricht von Montag. Es kommt eine komplett neue Navigation mit Routenplanung, 50% mehr Leistung, 100% mehr Reichweite und einen Becherhalter mit integriertem Eiswürfelspender. Form und Größe der Eiswürfel können über die BlueLink App konfiguriert werden und für ein Abo von nur 39,99€/Monat macht das Ding auch warmes Eis 8)

    Allein die 100% mehr Reichweite wäre es mir das wert :D

  • Ich habe gehört: Aufgrund der Updateverzögerung bekommen wir alle noch belüftete Nappa Ledersitze und Gratis Tanken für 25000 KM. Außerdem noch Kurvenlicht und Allradantrieb. Die Motorleistung wird durch das Update ebenfalls um 426 % erhöht, sowie die Reichweite bei allen Modellen um sogar 150 % angehoben. Glückwunsch an uns alle!