Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Also da gibt es verschiedene Stufen der Ioniq-Sucht


    1. Probefahrt mit anschliessender Unterschrift auf dem Kaufvertrag


    2. Sofort anfangen, über Youtube "Hyundai Ioniq" zu suchen und erst einmal alle deutschen Videos anschauen
    Parallel dazu auf der Hyundai Seite TROTZ BEREITS GEKAUFT einen in seiner Ausstattung konfigurieren und ALLES durchzulesen


    3. Wenn einem dann die deutschen Videos alle geläufig sind, weicht man auf die englischen aus.


    4. Jetzt bei Huyndai die Bedienungsanleitungen herunterladen und KOMPLETT durcharbeiten


    5. Bei Youtube sind nun auch die englischen alle durch, aber STOP: Da gibt´s noch anderssprachige Videos * freu *


    6. Nun ist wirklich alles durch oder?? Hmm, schauen wir mal nach, wenn wir die Sortierung bei YouTube auf "nach Uploaddatum" umstellen.
    Und siehe da, es tauchen immer die neuesten Videos auf * wieder freu *
    Ist auch der tägliche CheckUp, um nichts zu verpassen, zusätzliche Aufgabe wie das checken des Forums auf neue Beiträge


    7. Zwischendurch immer wieder dem Händler auf den Piss gehen, um ein Lieferdatum zu erfahren.
    Ganz wichtig: Ihm gleich klarmachen, dass man garantiert besser Bescheid weiß als er. Also ruhig fragen, ob er über seinen
    SAP-Zugang bereits eine FG-Nummer hat, wenn ja, wann das Baby verschifft wird.


    8. Die Punkte 6 und 7 nun solange wiederholen, bis ein Verschiffungsdatum im System eingetragen ist.


    9. Ab jetzt marinetraffic.com als Favorit anlegen und vorher schauen, mit welchem Schiff von EUKOR Euer Baby höchstwahrscheinlich unterwegs ist.


    10. Regelmässig nachschauen, wo denn der Kahn nun in den Weltmeeren herumschwimmt.
    !Achtung! Wenn die Geschwindigkeit mal auf 2 oder 3 Knoten heruntergeht mitten im Meer. UNBEDINGT Polizei anrufen. Könnten
    nämlich Piraten sein, hört man ja mittlerweile sehr sehr oft.


    11. Ab jetzt gelten nur noch Punkt 6 und Punkt 10


    Schönen Tag noch 8)

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • RTOFL! :thumbsup: Genau so sieht es nämlich aus!


    Ich bin derzeit bei Punkt 8.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Yay!!! Sehr geil... ich stecke in Punkt 4 derzeit^^


    Dieser Post ist der Hammer, weil er den Nagel so dermaßen perfekt auf den Kopf trifft... man müsste mehr als einmal Daumen hoch geben können^^ Dafür gibts nen Orden^^

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von A2Hesse ()

  • Stimmt garnicht!!!!


    Bei mir kam der 1. Punkt erst an der 3. Stelle!!!


    Pff.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Stimmt garnicht!!!!


    Bei mir kam der 1. Punkt erst an der 3. Stelle!!!


    Pff.


    Ab in die Ecke mit dir... schäm dich! So macht man das nicht :) :) :)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • meinen Punkt 1 Probefahrt habe ich zweimal gemacht, erst eine Stunde dann 3 Tage ...
    aber die Sucht ist nicht kleiner


    noch jemand auf der Morning Calypso?

  • Hab mich heute mit ner Uhr belohnt....weil ich soooo lange warten muss.. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018