Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Ioniq Hybrid Premium in weiß. Die Scheiben hinten lasse ich schwarz tönen. Ich hoffe die orginal Alufelgen sind " Winterfest" , denn ich habe mir für den Sommer noch andere Alufelgen bestellt. Aber dies ist ja ein anderes Thema und fällt unter die Kategorie "Felgen und Reifen" ! Werde dort noch mal die Anfrage stellen.

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Zu beiden Themen haben wir ja schon einiges im Forum, bzw. in der Galerie. Dann willkommen und eine hoffentliche kurzweillige Wartezeit. :thumbup:

  • @xaruba
    HEV Premium in weiß ;)
    Steht im Text


    @Mischka
    Bestimmt wirst du mit dem IONIQ sehr glücklich werden. Ich habe hier von noch niemandem gehört, dass er mit dem Kauf unzufrieden gewesen ist. Es gibt zwar mal den einen oder anderen Kritikpunkt, der je nach dem mal mehr oder weniger eine Einschränkung für den einen oder anderen darstellen kann, im Großen und Ganzen aber habe ich den Eindruck, dass hier jeder glaubt, den richtigen Wagen gefunden zu haben.
    ... und das ist wirklich nicht in jedem Autoforum der Fall ;)
    Dann mal ho, ho, ho! Bald kommen die Lebkuchen in den Einzelhandel. Dann ist's bis zur Lieferung ja nicht mehr lang hin ;)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich denke auch, er wird mir sehr gefallen, schon mal, weil man sooooo schön Sprit sparen kann. Ist bei meinem i 40 auch so eine Macke bei mir. Fahre immer ziemlich lange Strecken Richtung Polen. Hab mal bei meinem Diesel 4,9 Liter im Durchschnitt gebraucht auf 100 km.
    Ich denke, da geht noch viel mehr beim Ioniq....

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Hallo Micha,


    Glückwunsch zum Kauf des Ioniq Hybrid. Ich hoffe, der i40 wurde ordentlich in Zahlung genommen.


    Wir werden dir hier im Forum das Warten erleichtern.


    Grüße Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    3 Mal editiert, zuletzt von revolt () aus folgendem Grund: Die Formatierung spielte wieder mal verrückt

  • ... und ich habe schon so viel gelernt. Der Autohändler kann es kaum besser !


    Habe mir vor 14 Tagen den Ionic hybrit Premium in Weiß bestellt....sozusagen als Weihnachtsgeschenk. .

    Auch von mir ein herzliches "Willkommen im Club" !


    Dein Eigenhumor mit dem "Weihnachtsgeschenk" gefällt mir außerordentlich gut.
    Wie schön, wenn trotz des Warte-Stress' den Humor nicht verlieren.


    branderIQ

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Hallo Zusammen.
    Erstmal ein Dank meinerseits für eines der lebhafteren und informativeren Foren zum Ioniq.


    Als stolzer Besteller möchte ich hiermit auch in den Wartesaal eintreten.


    Fakten zur Bestellung:
    Freitag, 18.08.2017 in Leonberg
    Ioniq Elektro Premium in Aurora Silber, ohne Sonnendach.


    Lieferzeit mit 12 Monaten angegeben, Tendenz: geringer... Bin gespannt.


    Habe aber in der AMS gelesen, dass neue Verbrenner, z.B. Seat Ateca oder Skoda Kodiaq, auch 12 Monate dauern. Also, Kopf hoch an alle Wartenden.


    Tschau,
    michelken

    Ioniq Elektro Premium in Aurora Silber ohne Schiebedach
    Bestellt 18.08.2017, Liefertermin August 2018 oder so... :/ . Übergabeprognose vom 19.04.: Anfang Juni, Abgeholt: 13.06.2018 - Alles TOP :thumbsup:

  • Hallo und herzlich willkommen @michelken,


    wir freuen uns über einen neuen IONIQer in unserer Gemeinde. Ich bin immer wieder beeindruckt über den Mut sich für einen Stromer zu entscheiden. Ich selbst habe diesen Schritt (noch) nicht gehen wollen.


    Dass ausgerechnet noch Fahrzeuge aus dem Hause Volkswagen-Gruppe derartig stark nachgefragt werden überrascht glaube ich viele. Allgemein brummt die Autoindustrie scheinbar enorm.


    Ich hoffe wir können dir die Wartezeit hier ein wenig angenehmer gestalten. Bis dahin eine schöne Vorfreude und ein paar elektrisierende Erkenntnisse ;)


    Grüße
    Clemens

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)